ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Der krieg ist doch längst vorbei , es werden auch keine Angriffe mehr geben, zollpolitik von den usa ist auch gescheitert, da reagiert keiner mehr drauf, als nächstes werden dann die nachfolge kämpfe in den USA beginnen. https://www.boersennews.de/community/diskussion/der-gold-club-von-susiwong/70776/104030178/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar Was stimmte nun @Dr.Future ? Bin auch heute SEHR verwirrt 🤔!
EU-Kommissar warnt vor „schwerster Energiekrise aller Zeiten“ – Iran droht USA Washington/Teheran/Berlin. Flammt der Krieg zwischen Iran und den USA wieder auf? Der Energiekommissar der Europäischen Union ist währenddessen alarmiert. News im Blog. 05.05.2026, 12:46 Uhr https://www.morgenpost.de/politik/article411709470/iran-krieg-news-aktuell-usa-trump-hormus-energiekrise-eu-kommissar-alarm.html
Bröckelnde Waffenruhe besorgt Anleger Nachdem Iran am Montag Öl-Anlagen in den Vereinigten Arabischen Emiraten angegriffen hat, wächst die Gefahr eines Wiederaufflammens des Kriegs. Trump droht dem Land erneut mit Vernichtung. Anleger weltweit reagieren zurückhaltend auf die Unsicherheit. 05.05.2026, 07.40 Uhr https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/iran-konflikt-broeckelnde-waffenruhe-verunsichert-anleger-weltweit-a-0ec4f24d-17d5-4b4b-b18e-93627b4f92a9
Schau, ich will keinem hier was. Meine Aufgabe ist hier lediglich die Community zum Nachdenken anzuregen und ein wenig den Quatschkopf zu spielen 😜. Wozu sind Foren denn da 😉? Wenn du sowas so offensives postest, dann ist dies eine steile Vorlage für mich dies zu hinterfragen? Ist halt eine Eigenart und ein Hobby von mir 🤷♀️... Nicht mehr und nicht weniger 🙃.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,68 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,47 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,47 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,61 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,68 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,47 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | $ZETA | +0,52 % | Alle Diskussionen |