ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

71,10 USD
-3,00 % -2,20
14:13:50 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.563
7iva
7iva, 5. Mai 16:08 Uhr
0

Was ist los tschau Kakao

Waterfall in motion 🌊. Hoffe @angoras ist nun endlich zufrieden 🙏!!! Drufte ja nicht mehr verraten.
angoras
angoras, 5. Mai 16:16 Uhr
0
Was durftest du denn nicht verraten??? Das die Amis zum xten mal den Markt manipulieren oder gibt es was neues ???😀
supplier
supplier, 5. Mai 16:19 Uhr
0
Die Energiekrise wird nicht einfach enden, sobald die Straße von Hormuz wieder geöffnet ist, und könnte sich sogar bis ins Jahr 2027 hineinziehen. Selbst nach der Wiedereröffnung von Hormuz wird es „mindestens“ weitere sieben Monate dauern, bis die Upstream-Produktion vollständig wiederhergestellt ist, warnte S&P Global Energy in einem Bericht am Dienstag. Und diese Schätzung könnte sich als optimistisch erweisen. S&P erklärte, der siebenmonatige Zeitraum setze Folgendes voraus: Es entstehen keine dauerhaften Schäden an der Energieinfrastruktur. Lieferketten funktionieren „reibungslos“. Andererseits könnte die Erholung länger dauern, je nachdem, ob Häfen, Pipelines, Verladeinfrastruktur und andere Anlagen im Nahen Osten beschädigt werden. „Je länger die Meerenge geschlossen bleibt, desto wahrscheinlicher ist es, dass sich die Versorgungskrise bis Ende 2026 und bis ins Jahr 2027 hineinzieht“, so S&P.
supplier
supplier, 5. Mai 17:02 Uhr
0
Ölpreise fallen - Waffenruhe hält laut US-Angaben Die Ölpreise weiten ihre Verluste aus, nachdem die USA signalisiert haben, dass eine brüchige Waffenruhe mit dem Iran trotz jüngster Angriffe hält. Der Preis für Brent-Rohöl zur Lieferung im Juli fällt um 2,6 Prozent auf 111,45 US-Dollar pro Barrel, während die WTI-Futures für Juni um 3,6 Prozent auf 102,62 US-Dollar pro Barrel nachgeben. Die Militäraktionen des Iran seien nicht von einem Ausmaß, das eine Wiederaufnahme des Krieges rechtfertige, sagt General Dan Caine, der Vorsitzende des Generalstabs. Verteidigungsminister Pete Hegseth fügt hinzu, die USA hofften weiterhin, dass der Iran einem Abkommen zustimmen werde. Allerdings hat es keine Fortschritte bei der Wiedereröffnung der Straße von Hormus gegeben, und die Unsicherheit über die nächsten Schritte in den Friedensgesprächen schürt die Befürchtung eines sich verschärfenden Schocks bei der Energieversorgung, was weitere Preisrückgänge begrenzt.
Pilgri
Pilgri, 5. Mai 17:10 Uhr
0
Iran launches new missile attack on UAE. 4:24 PM · May 5, 2026 ·
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 16:06 Uhr
0
Was ist los tschau Kakao
7iva
7iva, 5. Mai 15:53 Uhr
1
Ich verabschiede mich für heute. Genug rumgeflaxt 😎👋
7iva
7iva, 5. Mai 15:52 Uhr
0

Gleich haben wir den retest der o.g. Zone. Mal sehen, ob die nochmal halten wird 😉?

Retest (Doppel-Boden ???) ist nun da 🤭
supplier
supplier, 5. Mai 15:46 Uhr
1
S&P rechnet damit, dass die globalen Rohölbestände in diesem Quartal um 5,5 Millionen Barrel pro Tag sinken werden – der stärkste Rückgang, der jemals verzeichnet wurde.
7iva
7iva, 5. Mai 15:44 Uhr
1
Sind jetzt an der VAL (Value Area Low) im Bereich der 102.70-Zone wiederholt abgewiesen worden. Der Öl-Markt ist mit diesem Preis im Moment nicht zufrieden 🤷‍♀️😏...
7iva
7iva, 5. Mai 15:29 Uhr
0

Sehr schön. Der Bounce in der genannten Zone ist da. Mal abwarten ob er der US-SESSION standhalten kann 🤔?! Tagrstief (bisher): 102.06

Gleich haben wir den retest der o.g. Zone. Mal sehen, ob die nochmal halten wird 😉?
D
Dr.Future, 5. Mai 15:22 Uhr
0

Warum stürzt Öl wieder so ab.....ich dachte es geht Richtung 120 Dollaris...oh man so dauert das ja noch Monate.....1 Schritt vor - 2 zurück

Insiderwissen im Hintergrund bestimmt Frieden und trinken Tee zusammen ☮️
H
Horst08152026, 5. Mai 15:17 Uhr
0

Schade 😅. Wir hatten doch immer soviel Spaß hier zusammen 🤭

Haha 😋😅
7iva
7iva, 5. Mai 15:17 Uhr
0

Dann ist ja gut 👌 Ich bin kein Zocker(mehr🤣) und somit hier nicht investiert 😅

Schade 😅. Wir hatten doch immer soviel Spaß hier zusammen 🤭
H
Horst08152026, 5. Mai 15:16 Uhr
1
Bin hier nur wegen 7iva 👀😝
H
Horst08152026, 5. Mai 15:15 Uhr
0

Nein natürlich nicht ...anscheinend wünscht du dir gerne manipulierte Märkte... Viel Spaß beim investieren

Dann ist ja gut 👌 Ich bin kein Zocker(mehr🤣) und somit hier nicht investiert 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,10 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,81 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,10 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,15 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,59 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen