ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

71,94 USD
-1,57 % -1,15
10:29:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.561
7iva
7iva, 5. Mai 15:11 Uhr
0

Falls es nochmal einen Rutsch geben sollte, so würde ich die 102.30-101.80 Zone (Future) im Auge behalten. Im Orderbuch sind dort nämlich größere Buy-Limit-Order positioniert...

Sehr schön. Der Bounce in der genannten Zone ist da. Mal abwarten ob er der US-SESSION standhalten kann 🤔?! Tagrstief (bisher): 102.06
H
Horst08152026, 5. Mai 15:15 Uhr
0

Nein natürlich nicht ...anscheinend wünscht du dir gerne manipulierte Märkte... Viel Spaß beim investieren

Dann ist ja gut 👌 Ich bin kein Zocker(mehr🤣) und somit hier nicht investiert 😅
H
Horst08152026, 5. Mai 15:16 Uhr
1
Bin hier nur wegen 7iva 👀😝
7iva
7iva, 5. Mai 15:17 Uhr
0

Dann ist ja gut 👌 Ich bin kein Zocker(mehr🤣) und somit hier nicht investiert 😅

Schade 😅. Wir hatten doch immer soviel Spaß hier zusammen 🤭
H
Horst08152026, 5. Mai 15:17 Uhr
0

Schade 😅. Wir hatten doch immer soviel Spaß hier zusammen 🤭

Haha 😋😅
angoras
angoras, 5. Mai 15:10 Uhr
0

Ok du hofft also das Öl steigt und somit die Weltwirtschaft zerstört wird. Wünsche Dir nur die besten Verluste 🤮

Nein natürlich nicht ...anscheinend wünscht du dir gerne manipulierte Märkte... Viel Spaß beim investieren
H
Horst08152026, 5. Mai 15:08 Uhr
1

Warum stürzt Öl wieder so ab.....ich dachte es geht Richtung 120 Dollaris...oh man so dauert das ja noch Monate.....1 Schritt vor - 2 zurück

Ok du hofft also das Öl steigt und somit die Weltwirtschaft zerstört wird. Wünsche Dir nur die besten Verluste 🤮
7iva
7iva, 5. Mai 14:58 Uhr
0

Warum stürzt Öl wieder so ab.....ich dachte es geht Richtung 120 Dollaris...oh man so dauert das ja noch Monate.....1 Schritt vor - 2 zurück

@angoras , dass ist noch kein Absturz. Water noch ein bisschen ab 😉...
angoras
angoras, 5. Mai 14:54 Uhr
1
Warum stürzt Öl wieder so ab.....ich dachte es geht Richtung 120 Dollaris...oh man so dauert das ja noch Monate.....1 Schritt vor - 2 zurück
D
Dr.Future, 5. Mai 14:47 Uhr
1

Achso, du bist kein Rohstoff-Händler @Dr.Future ... Dann kennst du es nicht wissen. Macht nix 😉.

Aber ja Kakao ist lecker 😋
7iva
7iva, 5. Mai 14:45 Uhr
0
Falls es nochmal einen Rutsch geben sollte, so würde ich die 102.30-101.80 Zone (Future) im Auge behalten. Im Orderbuch sind dort nämlich größere Buy-Limit-Order positioniert...
7iva
7iva, 5. Mai 14:27 Uhr
0

Hää??? Kakao was???

Achso, du bist kein Rohstoff-Händler @Dr.Future ... Dann kennst du es nicht wissen. Macht nix 😉.
D
Dr.Future, 5. Mai 14:23 Uhr
0

Hmm, aber wenn ein Überangebot da ist, bestest Beispiel derzeit Erdgas die Letzten Monate oder Kakao (hmm lecker Schocki), dann sollte die Preise doch Fallen oder nicht 🤔?

Hää??? Kakao was???
7iva
7iva, 5. Mai 14:20 Uhr
0

Die Nachrichten gehen hin und her aber es sieht alles nach Eskalation aus

Hmm, aber wenn ein Überangebot da ist, bestest Beispiel derzeit Erdgas die Letzten Monate oder Kakao (hmm lecker Schocki), dann sollte die Preise doch Fallen oder nicht 🤔?
D
Dr.Future, 5. Mai 14:16 Uhr
0
Die Nachrichten gehen hin und her aber es sieht alles nach Eskalation aus
D
Dr.Future, 5. Mai 14:16 Uhr
0

🤔 Ist da was dran? "Das Hauptargument gegen dauerhafte Preise über 100 $ ist, dass der Markt derzeit eher ein Logistik- und Angstproblem als ein echtes Mangelproblem hat. Sobald die Angst vor einer Totalblockade nachlässt, dominieren die schwache globale Konjunktur und das steigende Angebot der Nicht-OPEC-Staaten." UND "Sobald alternative Routen (Pipelines durch Saudi-Arabien zum Roten Meer) voll ausgelastet sind oder sich eine diplomatische Entspannung abzeichnet, wird die Risikoprämie von aktuell ca. 15–20 $pro Barrel schlagartig verschwinden. Dies würde Öl unmittelbar unter 90$ drücken." Sollte man eventuell berücksichtigen 🤷‍♀️?

Iran-Krieg: Gefechte in Straße von Hormus – Trump droht Iran mit Vernichtung Stand: 05.05.2026, 13:24 Uhr https://www.fr.de/politik/ticker-iran-krieg-aktuell-news-trump-strasse-von-hormus-geleiten-teheran-reaktion-zr-94289988.html#google_vignette
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,82 %
2 IPO CSG -6,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,13 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,64 %
Alle Diskussionen