ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

71,60 USD
+1,94 % +1,36
19:00:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.615
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 16:11 Uhr
0
Es sieht so aus als würden wir zu der 71.80 ggf. 71.90 durchstarten.
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 16:13 Uhr
0
Leider warten in dieser Zone auch viele Sell-Orders... Ref: https://www.investing.com/commodities/crude-oil-commentary
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 16:13 Uhr
0
Seid also auf mögliche Setbacks in diesem Bereich, falls es dazu kommt, vorbereitet. ⚡️
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 16:15 Uhr
0
Big-Guns sitzen weiterhin zwischen 72.05-72.50!
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 16:17 Uhr
0

Im Q3 ist der WTI Sessional immer schwächer. Mfg Dirk Müller

Hi Dirk ✌️, entspann Dich 👻! Man kann nicht immer zu 100% alles richtig prognostizieren 😎.
G
Gast-754859601, 23.09.2024 15:55 Uhr
0
Im Q3 ist der WTI Sessional immer schwächer. Mfg Dirk Müller
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 12:21 Uhr
1
Der Bereich wird jetzt gleich spannend. Denn die Sell-Order wurde soeben rausgenommen. 🔃
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 12:19 Uhr
0
Sind im Moment bei 71.20.. Ref: https://www.investing.com/commodities/crude-oil-commentary
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 12:18 Uhr
0
Hier noch ein add: Gerade sind mehrere Sell-Orders im Bereich 71.30-71.25 reingekommen ⚡️
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 23.09.2024 11:28 Uhr
0
👍🏻
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 11:21 Uhr
2
Gerne 😉. add: Es ist eine Momentaufnahme der im Moment gesetzten Orders vor ein paar Minuten. Sitze nicht permanent am Rechner und schaue ✌️...
Moije
Moije, 23.09.2024 11:18 Uhr
0
Danke!:)
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 11:15 Uhr
0
Viel Erfolg 🍀😊✌️!
Equinoxia
Equinoxia, 23.09.2024 11:14 Uhr
0
Der Bereich 72.05-72.50 ist im Moment mit großen Sell-Orders zubetoniert ⚠️.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen