ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
76,11
USD
+0,10 % +0,07
08:49:50 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.540
Daxfax,
21.02.2025 22:00 Uhr
0
Meine restlichen longs fülle ich mit dem Gewinn von dieser Woche wieder schrittweise auf. War ne gute Woche. @aktienexperte sag doch Bescheid wenn du Short gehst, dann würden wir nicht nur von den Long Scheinen profitieren, sondern auch abwärts mit Short.
So long - or see you next week!
Gast-754859601,
21.02.2025 19:57 Uhr
0
Meine Scheine sind dunkel Grün
Mfg
Dirk Müller Investment Profi
7iva,
21.02.2025 9:29 Uhr
1
Muss jetzt wieder los und im wirklichen Leben wieder "performen".
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und viele Glück heute noch 😎🍀👋!
7iva,
21.02.2025 9:28 Uhr
1
Die Öl Daten gestern geben ein gemischtes Bild ab – Höhere Rohölbestände könnten kurzfristig drückend auf den Ölpreis wirken. Allerdings deuten der starke Rückgang der Destillat- und Heizölbestände sowie niedrigere Benzinproduktion auf ein knapperes Produktangebot hin, was stützend für Preise sein könnte. Auch die stark gefallenen Ölimporte sprechen für eine mögliche Angebotsverknappung. Trotzdem möchte ich WTI bald unter 70 und Brent an der 70 sehen. 😎
Hey @N3ON ✌️,
Ja, die Vorzeichen stehen Mitte März aufgrund der Sesonalität sehr dafür.
Da bin ich bei Dir 👍.
N3ON,
21.02.2025 9:26 Uhr
1
Die Öl Daten gestern geben ein gemischtes Bild ab – Höhere Rohölbestände könnten kurzfristig drückend auf den Ölpreis wirken. Allerdings deuten der starke Rückgang der Destillat- und Heizölbestände sowie niedrigere Benzinproduktion auf ein knapperes Produktangebot hin, was stützend für Preise sein könnte. Auch die stark gefallenen Ölimporte sprechen für eine mögliche Angebotsverknappung.
Trotzdem möchte ich WTI bald unter 70 und Brent an der 70 sehen. 😎
7iva,
21.02.2025 9:22 Uhr
0
Key-Point war der Bereiche um die 72.00-71.90.
Das haben wir gerade erreicht.
Bounce ist auch da!
Sollte jetzt im "Best Case" wieder die 72.20-72.30 anlaufen.
Von da???
7iva,
21.02.2025 9:16 Uhr
1
Neue Market-Buy-Orders 📈 kommen jetzt zwar rein.
Aber ob die diesen Down-Move nachhaltig aufhalten 🤔?
Hier habe ich etwas Sorge, dass dies nicht der Fall ist und es weiter im Laufe des Tages sinken wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,27 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,35 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,35 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,35 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |