ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,63 USD
-0,55 % -0,42
14:07:55 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.541
7iva
7iva, 18.03.2025 9:50 Uhr
1

So dann nehmen wir mal den Profit! 🤑

Glückwunsch 🎉 🍀🎉!!!
D
Davos18, 18.03.2025 10:40 Uhr
1
Na heute brummen die Longs aber.
D
Daxfax, 18.03.2025 11:51 Uhr
0
Schöner Tag heute. Sonnenschein, steigende Temperaturen und Öl macht mit. Ich lasse die Hälfte weiterlaufen, SL auf 67,5. Monatsziel erreicht, evtl kaufe ich tiefer nach.
7iva
7iva, 18.03.2025 12:03 Uhr
0

Schöner Tag heute. Sonnenschein, steigende Temperaturen und Öl macht mit. Ich lasse die Hälfte weiterlaufen, SL auf 67,5. Monatsziel erreicht, evtl kaufe ich tiefer nach.

So ist es 😉. Glückwunsch 🎉 🌞🎉!
D
Daxfax, 18.03.2025 12:30 Uhr
0
Horst ist stark, die vorherige Hürde 67,8 wird jetzt schon zur Unterstützung.
R
Robi0815, 18.03.2025 9:49 Uhr
0
So dann nehmen wir mal den Profit! 🤑
7iva
7iva, 18.03.2025 9:39 Uhr
0

68.20 Ziel!

@Robi0815 - dein Target kommt näher 🌞😉👍.
7iva
7iva, 18.03.2025 8:44 Uhr
1
Guten Morgen 🌞, nur ein kurzes Update meinerseits: 1️⃣ WTI ist immer noch "on track" in seinem kleinen "Erholungsmodus"; 2️⃣ Die Widerstandszone sind immer noch die 67.70-67.80; 68.00, 68.30-68.50; 3️⃣ Im Moment üben die Käufer am heutigen Vormittag mehr Druck aus, so dass die Chancen gut stehen nochmal die 68 00-Zone zu testen; Viel Erfolg heute 🍀🌞!
7iva
7iva, 17.03.2025 16:37 Uhr
0

68.20 Ziel!

😉
R
Robi0815, 17.03.2025 16:36 Uhr
0
68.20 Ziel!
7iva
7iva, 17.03.2025 16:35 Uhr
0
Gap geschlossen ⛔️. Dann mal sehen, wie weit er von hier nach oben ↗️ kommt 😉...
7iva
7iva, 17.03.2025 15:53 Uhr
0
"Gap close" 67.00-67.25 wartet noch!
7iva
7iva, 17.03.2025 15:46 Uhr
0

grün

orange
W
W74, 17.03.2025 15:44 Uhr
0
grün
7iva
7iva, 17.03.2025 9:42 Uhr
0
Bin wieder weg 😉! Spam schon wieder das WTI-Forum hier zu! 🙈 Frauen 🤭... Viel Spaß und Erfolg mit Horst weiterhin 😎🍀✌️! Chart: https://postimg.cc/YjhXS4CR
7iva
7iva, 17.03.2025 9:31 Uhr
0
Wir haben noch ein Gap von dem heutigen Opening offen (ca. 67.25) kann also gut sein, dass er die heute mindestens noch testen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,37 %
7 Dax Prognose -0,11 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Ast Space Mobile -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen