ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.548
7iva
7iva, 28.08.2025 10:57 Uhr
0

65.65 bis Freitag.......wäre super.

Das stimmt 😉. Die 65.65 wird bis Freitag, wenn ich den bisherigen Verlauf in dieser Woche charttechnische betrachte, tatsächlich sportlich. Wenn wir heute über der 64+ schließen, dann wäre durchaus Potential da den 65-Bereich am Freitag zu testen. Ist aber in meinen Augen zum jetzigen Zeitpunkt ein best-case Szenario.
7iva
7iva, 28.08.2025 11:00 Uhr
1
Die Zone 64.20-64.30 haben wir in dieser Woche 2x getestet und jedes Mal hat sich Horst dort eine Backpfeife geholt 🤭... Daher, falls er nochmal einen Versuch dorthin starten wird, gut auf diese Zone achten 👀 - wie jetzt gerade gegen 14 Uhr!
7iva
7iva, 28.08.2025 11:06 Uhr
0
Bei Natty kommen wir der 3.000 immer näher. Dazwischen wird die 2.915 und die 2.950 spannend. Spätestens von der 3.000-Zone sollte es dann in meinen Augen aber wieder Haue geben.
7iva
7iva, 28.08.2025 11:18 Uhr
2
BTW: Natty ist ein Slang-Begriff für "Erdgas"- oder Erdgas-Futures. Erdgas gehört zu den volatilsten Rohstoffen, insbesondere bei Verträgen über eine schnelle Lieferung. Ein wichtiger Grund dafür ist, dass die Nachfrage nach Erdgas je nach Wetterlage sehr unterschiedlich ist, da es sich in erster Linie um einen Heizstoff handelt, der jedoch zunehmend in der Stromerzeugung verwendet wird und aufgrund der Nachfrage nach Klimaanlagen auch bei heißem Sommerwetter Schwankungen ausgesetzt sein kann. Zunehmend bestimmt die LNG-Nachfrage auch den Erdgaspreis. https://investinglive.com/terms/n/natty/
MADDDDDD
MADDDDDD, 28.08.2025 15:43 Uhr
0
Scheint als wäre in der Zone 64.20 der Deckel
MADDDDDD
MADDDDDD, 28.08.2025 10:11 Uhr
0
65.65 bis Freitag.......wäre super.
hakan58
hakan58, 28.08.2025 9:47 Uhr
0
Ich denke genau so. Ölpreise sind einfach zu niedrig und müssen etwas teuerer werden. ( meine Einschätzung )
7iva
7iva, 28.08.2025 9:26 Uhr
1
Ich bleibe weiterhin long in Öl und Erdgas investiert. Ich denke, dass wir das Wochentief am Dienstag gesehen haben. Wie seht ihr die derzeitige Entwicklung?
7iva
7iva, 28.08.2025 8:06 Uhr
0
Am Donnerstag fielen die Ölpreise im frühen asiatischen Handel und gaben einen Teil der Gewinne der vorherigen Sitzung wieder ab. Händler bereiten sich auf das Ende der Sommersaison vor und beobachten die Handelsspannungen zwischen den USA und Indien genau. Die neuesten Daten der EIA zeigen ein gemischtes Bild des US-Ölmarktes. Die landesweiten Rohölvorräte sanken in der Woche bis zum 22.August um 2,4 Millionen Barrel, was die erwartete Reduktion von 1,9 Millionen Barrel übertraf. https://oilprice.com/Latest-Energy-News/World-News/Oil-Prices-Slip-on-Oversupply-Concerns.html
7iva
7iva, 27.08.2025 22:23 Uhr
0
Horst macht es wieder spannend heute am Abend. Ist fast mit Nvidia zu vergleichen, aber nur fast 😅. Die 64-Marke nicht gehalten. Mal sehen aber, ob ihn die 63.70-Zone heute Abend noch bremsen kann 😉.
7iva
7iva, 27.08.2025 20:55 Uhr
0
Der Setback von der 64.20 ist auf jeden Fall auf die 64.05 schon mal da. Jetzt wird es spannend, ob die 64-Marke verteidigt werden kann ?.
T
Tobi89150, 27.08.2025 20:41 Uhr
1
Genau das meinte ich auch mit hoffe die 63,75$ halten auf Schlusskurs Basis
7iva
7iva, 27.08.2025 20:37 Uhr
0

Zu 63,75$ am SMA 100 mal eine Long Posi eröffnet hoffe der hält auf Schlusskurs

Hey ✌️, läuft heute deutlich besser als gestern. Kommen jetzt allerdings im Bereich 64.10-64.35 in der er sich jetzt wahrscheinlich schwer tuen wird, in meinen Augen die 64-Zone erstmal zu halten. Falls er heute über der 63.70 schließen wird, so steigen aber die Chancen weiter an, dass es morgen noch ein weiteres Stück aufwärts gehen wird. Mal schauen was letztendlich eintreffen wird...😉
T
Tobi89150, 27.08.2025 20:24 Uhr
0
Zu 63,75$ am SMA 100 mal eine Long Posi eröffnet hoffe der hält auf Schlusskurs
G
Gast-759667400, 27.08.2025 16:33 Uhr
1
ElA Inventory Moves Crude -2.4 million Gasoline -1.2 million Distillates -1.8 million
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,75 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,75 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,44 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen