ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.548
7iva
7iva, 28.08.2025 20:55 Uhr
0
Der Setback gerade ist schon ordentlich. Mal sehen, ob jetzt so langsam die Bullen wieder wach werden 😉? 64.20-63.30 - bin gespannt!
7iva
7iva, 28.08.2025 20:56 Uhr
0

Jo bringt dir aber während des Trades nix ! bis wir die News lesen schreibt der Chart bereits seine Geschichte und du handelst den Moment 😉 Bist ja Trader und kein Analyst 😎✌️ Leck war ne zähe Parti heute Long closed und gut is für die Woche .

Nice ✌️. Freut mich 😊.
7iva
7iva, 28.08.2025 21:05 Uhr
1
Cool. 64.20-64.30 finden sich wie gehofft neue Käufer vor. Ideal wäre es, wenn wir heute über 64+ schließen und somit ein kleines Türchen zu der 65 öffnen 😉...
G
Gast-759667400, 28.08.2025 21:06 Uhr
1

Nice ✌️. Freut mich 😊.

Danke 7iva 🤝 Machst wie immer nen guten Job hier ! Set back könnte jetzt stoppen is stark raufgepusht und deine Zone könnte jetzt zum support mutieren … richt grad bissl nach Bull flag 🤔
G
Gast-759667400, 28.08.2025 21:11 Uhr
0
64.75 (Future) -Daily open vom Montag . Das is mal der nächste Knackpunkt so wie ich das sehe . Sodale schönes Wochenende euch und Safe Trades 😎✌️
G
Gast-759667400, 28.08.2025 20:51 Uhr
0

Weil das meist Gründe für das Tempo sind.

Jo bringt dir aber während des Trades nix ! bis wir die News lesen schreibt der Chart bereits seine Geschichte und du handelst den Moment 😉 Bist ja Trader und kein Analyst 😎✌️ Leck war ne zähe Parti heute Long closed und gut is für die Woche .
7iva
7iva, 28.08.2025 20:50 Uhr
0
Hmm, also mich interessiert nur das Tempo auf der Autobahn und nicht beim Traden...😅✌️ Hier bin ich tatsächlich chillig unterwegs 😎.
M
Marvind, 28.08.2025 20:35 Uhr
0
Weil das meist Gründe für das Tempo sind.
7iva
7iva, 28.08.2025 20:34 Uhr
0

Was ist denn vorgefallen?

Warum fragst du so oft nach den News dahinter? Einfach stur die Marken traden. That is 😉.
M
Marvind, 28.08.2025 20:29 Uhr
0
Was ist denn vorgefallen?
MADDDDDD
MADDDDDD, 28.08.2025 20:28 Uhr
0
Ich bleibe ebenfalls Long
7iva
7iva, 28.08.2025 20:28 Uhr
0

Nächstes Ziel SMA 50 bei 65,05$

Ich habe noch vorher die 64.70-64 80 als erstes TP. Zweites die 65.05 und drittes die 65.30 und final die 65.50+.
T
Tobi89150, 28.08.2025 20:20 Uhr
0
Mal sehen wo wir morgen stehen eventuell nehme ich vor dem Wochenende paar Gewinne mit Rest lasse ich auf SL Einstand. Wie ist euer Set up?
T
Tobi89150, 28.08.2025 20:19 Uhr
1
Nächstes Ziel SMA 50 bei 65,05$
T
Tobi89150, 28.08.2025 20:17 Uhr
0
Sorry hat sich nicht viel an meinem set up geändert und war den ganzen Tag on Tour 😊
7iva
7iva, 28.08.2025 20:17 Uhr
0

Bin immer noch Long wie gestern geschrieben. SMA 100 hat gehalten, kurz darunter liegt auch mein SL

Bin auch weiterhin long.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,75 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,75 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,44 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen