ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
hakan58
hakan58, 29.08.2025 19:25 Uhr
0

Schönes Wochenende 🌞✌️

Schönes WE
7iva
7iva, 29.08.2025 18:16 Uhr
2
Schönes Wochenende 🌞✌️
7iva
7iva, 29.08.2025 18:03 Uhr
0
Das einzig spannende ist heute der Nasdaq in meinen Augen, ob er heute zum Monatsende wohl über der 23500+ schließen wird 🤔?
7iva
7iva, 29.08.2025 18:01 Uhr
0
Nein Spaß. Ist heute leider alles sehr zäh 😏 ...
7iva
7iva, 29.08.2025 18:00 Uhr
0

65.05 kommt dann nächste Woche.....

Neee. Spätestens zwischen 20:00- 20:30 Uhr testen wir heute noch die 65 🤭... Die 63.90 hat doch heute so schön gehalten 😉.
MADDDDDD
MADDDDDD, 29.08.2025 14:16 Uhr
1

Ich habe noch vorher die 64.70-64 80 als erstes TP. Zweites die 65.05 und drittes die 65.30 und final die 65.50+.

65.05 kommt dann nächste Woche.....
7iva
7iva, 29.08.2025 9:54 Uhr
0

Das ist mir schon klar 🤣 Wollte nur wissen was du machst :)

Quatsch wie immer 🤭. Kennst mich doch schon 😉.
hakan58
hakan58, 29.08.2025 9:29 Uhr
0

Vollständig werde ich alle Tranchen sicherlich nicht verkaufen. Nur einen Teil möglicherweise die die Ziel-Marken heute ggf. erreichen werden. Du muss es wissen @hakan58 😊. Jeder tradet anders und hat ein anderes System. Ich trade z.B. viele verschiedene Assets gleichzeitig und kann Verluste dementsprechend auch oft mit den verschiedenen Assets ausgleichen. Schau nicht darauf was andere machen. Du bist der Boss und für deine Finanzen verantwortlich 😊.

Das ist mir schon klar 🤣 Wollte nur wissen was du machst :)
7iva
7iva, 29.08.2025 8:43 Uhr
0

Verkaufst du heute oder lässt du bis Montag laufen ?

Vollständig werde ich alle Tranchen sicherlich nicht verkaufen. Nur einen Teil möglicherweise die die Ziel-Marken heute ggf. erreichen werden. Du muss es wissen @hakan58 😊. Jeder tradet anders und hat ein anderes System. Ich trade z.B. viele verschiedene Assets gleichzeitig und kann Verluste dementsprechend auch oft mit den verschiedenen Assets ausgleichen. Schau nicht darauf was andere machen. Du bist der Boss und für deine Finanzen verantwortlich 😊.
hakan58
hakan58, 29.08.2025 8:23 Uhr
0

Guten Morgen & Happy Friday 🎉 Für mich gilt es heute zwei Bereiche insbesondere zu beobachten: 1. 64.05-63.90 (Support-Zone) 2. 64.60-64.80 (Resistance-Zone) In meinen Augen stehen die Chancen derzeit gut, dass wir heute noch etwas höher - > 64.70 - steigen werden. But let's see 👀! Viel Spaß und Erfolg heute mit Horst und Natty 🍀✌️!

Verkaufst du heute oder lässt du bis Montag laufen ?
7iva
7iva, 29.08.2025 7:53 Uhr
2
Guten Morgen & Happy Friday 🎉 Für mich gilt es heute zwei Bereiche insbesondere zu beobachten: 1. 64.05-63.90 (Support-Zone) 2. 64.60-64.80 (Resistance-Zone) In meinen Augen stehen die Chancen derzeit gut, dass wir heute noch etwas höher - > 64.70 - steigen werden. But let's see 👀! Viel Spaß und Erfolg heute mit Horst und Natty 🍀✌️!
7iva
7iva, 28.08.2025 21:14 Uhr
1

64.75 (Future) -Daily open vom Montag . Das is mal der nächste Knackpunkt so wie ich das sehe . Sodale schönes Wochenende euch und Safe Trades 😎✌️

Jupp. Sehe ich genauso und dannach die 65.05-Zone. Danke für den Support @Henderson2 😊. Hat Spaß gemacht. Bis bald ✌️ Ich husche jetzt zum Nasdaq rüber - R3 - 23800 Future- incomming - ✨️!
G
Gast-759667400, 28.08.2025 21:11 Uhr
0
64.75 (Future) -Daily open vom Montag . Das is mal der nächste Knackpunkt so wie ich das sehe . Sodale schönes Wochenende euch und Safe Trades 😎✌️
G
Gast-759667400, 28.08.2025 21:06 Uhr
1

Nice ✌️. Freut mich 😊.

Danke 7iva 🤝 Machst wie immer nen guten Job hier ! Set back könnte jetzt stoppen is stark raufgepusht und deine Zone könnte jetzt zum support mutieren … richt grad bissl nach Bull flag 🤔
7iva
7iva, 28.08.2025 21:05 Uhr
1
Cool. 64.20-64.30 finden sich wie gehofft neue Käufer vor. Ideal wäre es, wenn wir heute über 64+ schließen und somit ein kleines Türchen zu der 65 öffnen 😉...
7iva
7iva, 28.08.2025 20:56 Uhr
0

Jo bringt dir aber während des Trades nix ! bis wir die News lesen schreibt der Chart bereits seine Geschichte und du handelst den Moment 😉 Bist ja Trader und kein Analyst 😎✌️ Leck war ne zähe Parti heute Long closed und gut is für die Woche .

Nice ✌️. Freut mich 😊.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,99 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,99 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen