ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.549
7iva
7iva, 28.08.2025 21:14 Uhr
1

64.75 (Future) -Daily open vom Montag . Das is mal der nächste Knackpunkt so wie ich das sehe . Sodale schönes Wochenende euch und Safe Trades 😎✌️

Jupp. Sehe ich genauso und dannach die 65.05-Zone. Danke für den Support @Henderson2 😊. Hat Spaß gemacht. Bis bald ✌️ Ich husche jetzt zum Nasdaq rüber - R3 - 23800 Future- incomming - ✨️!
7iva
7iva, 29.08.2025 7:53 Uhr
2
Guten Morgen & Happy Friday 🎉 Für mich gilt es heute zwei Bereiche insbesondere zu beobachten: 1. 64.05-63.90 (Support-Zone) 2. 64.60-64.80 (Resistance-Zone) In meinen Augen stehen die Chancen derzeit gut, dass wir heute noch etwas höher - > 64.70 - steigen werden. But let's see 👀! Viel Spaß und Erfolg heute mit Horst und Natty 🍀✌️!
hakan58
hakan58, 29.08.2025 8:23 Uhr
0

Guten Morgen & Happy Friday 🎉 Für mich gilt es heute zwei Bereiche insbesondere zu beobachten: 1. 64.05-63.90 (Support-Zone) 2. 64.60-64.80 (Resistance-Zone) In meinen Augen stehen die Chancen derzeit gut, dass wir heute noch etwas höher - > 64.70 - steigen werden. But let's see 👀! Viel Spaß und Erfolg heute mit Horst und Natty 🍀✌️!

Verkaufst du heute oder lässt du bis Montag laufen ?
7iva
7iva, 29.08.2025 8:43 Uhr
0

Verkaufst du heute oder lässt du bis Montag laufen ?

Vollständig werde ich alle Tranchen sicherlich nicht verkaufen. Nur einen Teil möglicherweise die die Ziel-Marken heute ggf. erreichen werden. Du muss es wissen @hakan58 😊. Jeder tradet anders und hat ein anderes System. Ich trade z.B. viele verschiedene Assets gleichzeitig und kann Verluste dementsprechend auch oft mit den verschiedenen Assets ausgleichen. Schau nicht darauf was andere machen. Du bist der Boss und für deine Finanzen verantwortlich 😊.
hakan58
hakan58, 29.08.2025 9:29 Uhr
0

Vollständig werde ich alle Tranchen sicherlich nicht verkaufen. Nur einen Teil möglicherweise die die Ziel-Marken heute ggf. erreichen werden. Du muss es wissen @hakan58 😊. Jeder tradet anders und hat ein anderes System. Ich trade z.B. viele verschiedene Assets gleichzeitig und kann Verluste dementsprechend auch oft mit den verschiedenen Assets ausgleichen. Schau nicht darauf was andere machen. Du bist der Boss und für deine Finanzen verantwortlich 😊.

Das ist mir schon klar 🤣 Wollte nur wissen was du machst :)
G
Gast-759667400, 28.08.2025 21:11 Uhr
0
64.75 (Future) -Daily open vom Montag . Das is mal der nächste Knackpunkt so wie ich das sehe . Sodale schönes Wochenende euch und Safe Trades 😎✌️
G
Gast-759667400, 28.08.2025 21:06 Uhr
1

Nice ✌️. Freut mich 😊.

Danke 7iva 🤝 Machst wie immer nen guten Job hier ! Set back könnte jetzt stoppen is stark raufgepusht und deine Zone könnte jetzt zum support mutieren … richt grad bissl nach Bull flag 🤔
7iva
7iva, 28.08.2025 21:05 Uhr
1
Cool. 64.20-64.30 finden sich wie gehofft neue Käufer vor. Ideal wäre es, wenn wir heute über 64+ schließen und somit ein kleines Türchen zu der 65 öffnen 😉...
7iva
7iva, 28.08.2025 20:56 Uhr
0

Jo bringt dir aber während des Trades nix ! bis wir die News lesen schreibt der Chart bereits seine Geschichte und du handelst den Moment 😉 Bist ja Trader und kein Analyst 😎✌️ Leck war ne zähe Parti heute Long closed und gut is für die Woche .

Nice ✌️. Freut mich 😊.
7iva
7iva, 28.08.2025 20:55 Uhr
0
Der Setback gerade ist schon ordentlich. Mal sehen, ob jetzt so langsam die Bullen wieder wach werden 😉? 64.20-63.30 - bin gespannt!
G
Gast-759667400, 28.08.2025 20:51 Uhr
0

Weil das meist Gründe für das Tempo sind.

Jo bringt dir aber während des Trades nix ! bis wir die News lesen schreibt der Chart bereits seine Geschichte und du handelst den Moment 😉 Bist ja Trader und kein Analyst 😎✌️ Leck war ne zähe Parti heute Long closed und gut is für die Woche .
7iva
7iva, 28.08.2025 20:50 Uhr
0
Hmm, also mich interessiert nur das Tempo auf der Autobahn und nicht beim Traden...😅✌️ Hier bin ich tatsächlich chillig unterwegs 😎.
M
Marvind, 28.08.2025 20:35 Uhr
0
Weil das meist Gründe für das Tempo sind.
7iva
7iva, 28.08.2025 20:34 Uhr
0

Was ist denn vorgefallen?

Warum fragst du so oft nach den News dahinter? Einfach stur die Marken traden. That is 😉.
M
Marvind, 28.08.2025 20:29 Uhr
0
Was ist denn vorgefallen?
MADDDDDD
MADDDDDD, 28.08.2025 20:28 Uhr
0
Ich bleibe ebenfalls Long
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen