ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
71,80
USD
-2,04 % -1,49
10:30:06 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 71.561
7iva,
08.09.2025 16:34 Uhr
0
Sie müssen das tun um gegen Russland anzukommen, denn:
Russland hat seine Ölexporte seit Beginn des Ukraine-Kriegs stark nach Asien, insbesondere nach China und Indien, umgeleitet, die nun zu den größten Abnehmern zählen.
7iva,
08.09.2025 16:35 Uhr
0
Um in einem Rohstoffmarkt Marktanteile zu gewinnen, können Unternehmen auf eine Kombination aus Strategien setzen, darunter Preisgestaltung -> Penetration Pricing!
Penetration Pricing:
Ein niedriger Einstiegspreis kann neue Kunden anlocken und eine schnelle Marktdurchdringung ermöglichen, insbesondere um Wettbewerber zu verdrängen.
7iva,
08.09.2025 16:38 Uhr
1
Ich bin jetzt auch wieder weg.
Nicht verzweifeln @Marvind
Die dritte und vierte September-Wochen kommen noch 😉.
✌️
7iva,
08.09.2025 19:25 Uhr
0
Saudi-Arabien senkt im Oktober seine Ölpreise für Asien
8. September (Reuters) – Saudi-Arabien, der weltweit größte Ölexporteur, hat den offiziellen Verkaufspreis für das von ihm nach Asien verkaufte Arab Light-Rohöl einen Tag, nachdem die OPEC+-Produzenten einer Produktionssteigerung zugestimmt hatten, gesenkt.
Das Königreich legte den Oktoberpreis auf 2,20 Dollar pro Barrel über dem Durchschnitt zwischen Oman und Dubai fest, also 1 Dollar unter dem Septemberpreis, wie aus einem Dokument hervorgeht, das Reuters vorliegt.
https://www.reuters.com/business/energy/saudi-arabia-cuts-its-october-oil-prices-asia-2025-09-08/
Henderson,
08.09.2025 16:15 Uhr
0
Ja mal schauen die open funktionieren auf jeden Fall oft sagen wir so es sind zumindest immer gute Marken zum orientieren.
Paritätswechsel spiele Ablehnung / Akzeptanz
😅 jo schauma mal
7iva,
08.09.2025 16:07 Uhr
0
Spaß. Du hast Recht @Henderson der Druck nach unten ist nach wie vor da.
Mal sehen, obs aufgeht 🔮...
7iva,
08.09.2025 16:05 Uhr
0
Ach was 😉.
62.10 und ab geht's 🙃.
Hab jetzt hier bissel aufgestockt 😊.
Henderson,
08.09.2025 16:02 Uhr
0
Tief wär 61.45 mal schauen wie tief sie es treiben ….
Auf ne Starke Rebound Kerze muss man jetzt achten das könnt dann ein Signal sein .
Aber Short Druck is halt schon grad hoch 😅
mhmmm mal nichts überstürzen
Henderson,
08.09.2025 15:59 Uhr
0
Die großen müssen ja ihre massiven Posis irgendwie in den Markt bringen und so geht das am besten über die SL ( Liquidität)
die brauchen ja nen guten Durchschnittskurs zum Einstieg etc.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,81 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,83 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,81 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,41 % | Alle Diskussionen |