ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.549
7iva
7iva, 23.09.2025 9:30 Uhr
0

Ja da bin ich auch gespannt, die 6147 wäre bei mir G1 das wäre minimum 😀gestern war er etwas schwach beim Long, da bin ich erst am Nachmittag rein.Da er ab frühen Vormittag viel bis Nachmittag. Ging jedoch bei mir bis 20Uhr nicht viel lediglich 0,46%.heute sollten es schon 1%sein. Denke jedoch das er bis 61278 auf jeden Fall geht.. Ist meine G2 das wäre knapp 1%..wenn er G3 schafft wäre perfekt 😊Wird sich aber heute ziehen... So wie der sich im Moment verhält 😂braucht man heute wieder gute Nerven

Du sagst es "gute Nerven" 😅!
7iva
7iva, 23.09.2025 9:33 Uhr
0

Naja ich nicht. Bei mir läuft er bereits😂

Hervorragend wenn es läuft 😅👍.
D
Davos18, 23.09.2025 11:39 Uhr
1
Unter 61,8(JFD) sollte es nicht gehen, sieht nach einem 3fach-Boden aus. Bin also schon was Long. Bei 63,5 (JFD)kreuzen sich bei mir ein paar Linien. Dann würde ich die 1te Tranche versilbern. Bis dahin gilt beinhart aussitzen.
G
Gast-771160400, 23.09.2025 11:54 Uhr
0
Ja bin erstmal raus das war nix😂. NAJA warte dennoch auf eine Short Chance 😀
7iva
7iva, 23.09.2025 11:56 Uhr
0

Ja bin erstmal raus das war nix😂. NAJA warte dennoch auf eine Short Chance 😀

Meiner Meinung kommt die noch im Bereich 62.80-63.05. Könnte von dort wieder auf die 62.50 ggf. 62.30 fallen.
G
Gast-771160400, 23.09.2025 9:30 Uhr
0
Naja ich nicht. Bei mir läuft er bereits😂
7iva
7iva, 23.09.2025 9:29 Uhr
0
Ich bin im Moment neutral eingestellt, sofern die 61.40 weitestgehend hält und sehe heute Kurse im Bereich 62.30 ggf. 62.80-62.90 durchaus noch wahrscheinlich.
G
Gast-771160400, 23.09.2025 9:29 Uhr
0

Guten Morgen @Trader.Michael Danke fürs Teilen deines Setups. Bin tatsächlich gespannt, ob wir heute unter die 61.40 rutschen werden, oder ob es hier zum wiederholten Male einen Reversal geben wird?! Viel Erfolg ebenfalls 🍀✌️!

Ja da bin ich auch gespannt, die 6147 wäre bei mir G1 das wäre minimum 😀gestern war er etwas schwach beim Long, da bin ich erst am Nachmittag rein.Da er ab frühen Vormittag viel bis Nachmittag. Ging jedoch bei mir bis 20Uhr nicht viel lediglich 0,46%.heute sollten es schon 1%sein. Denke jedoch das er bis 61278 auf jeden Fall geht.. Ist meine G2 das wäre knapp 1%..wenn er G3 schafft wäre perfekt 😊Wird sich aber heute ziehen... So wie der sich im Moment verhält 😂braucht man heute wieder gute Nerven
7iva
7iva, 23.09.2025 8:56 Uhr
0
Guten Morgen @Trader.Michael Danke fürs Teilen deines Setups. Bin tatsächlich gespannt, ob wir heute unter die 61.40 rutschen werden, oder ob es hier zum wiederholten Male einen Reversal geben wird?! Viel Erfolg ebenfalls 🍀✌️!
G
Gast-771160400, 23.09.2025 8:10 Uhr
0
Guten Morgen, ich bin für heute Short soeben gegangen 😊 bei 6188.dachte er macht noch einen größeren Rücksetzer... Aber naja, denke guter Einstieg 😊Gewinne habe ich mal auf 3 Pos. Aufgeteilt 61471, 61278, 61132. Wobei man natürlich eine größere Wiederstandszone /unterstützung I'm Bereich 6172 beachten sollte.Stop habe ich heute mit einen großen Raum 62447.Habe aber auch einen kleinen Hebel mit 40Euch allen viel Erfolg! 🍀
K
Kara85, 22.09.2025 15:55 Uhr
1
Bin long.. Ziel 63.50 💪
7iva
7iva, 22.09.2025 13:11 Uhr
0
Die genannte [61.70-61.75] Zone von @Trader.Michael auch mindestens noch im Auge behalten für einen Rebound.
hakan58
hakan58, 22.09.2025 13:04 Uhr
0
Ich denke schon bin auf jedenfall Long gegangen gerade
7iva
7iva, 22.09.2025 12:33 Uhr
0
So jetzt sollte Horst nun so langsam bei der 61.90- 62.10 - heutige S2 - wieder drehen. Rebound wahrscheinlich 🤔?!
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen