ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
7iva
7iva, 23.09.2025 14:35 Uhr
0

So bin wieder short 6288😀

Oki. Aber lass dir Luft noch zumindest auf die 63.30. Die kommt heute mit großer Wahrscheinlichkeit noch bei dem derzeitigen Druck nach Norden!
7iva
7iva, 23.09.2025 14:36 Uhr
0
Ein größerer Rücksetzter blieb bisher aus...daher wäre jetzt das nächste Ziel wohl die 63.30 🤔?!
G
Gast-771160400, 23.09.2025 14:58 Uhr
0

Oki. Aber lass dir Luft noch zumindest auf die 63.30. Die kommt heute mit großer Wahrscheinlichkeit noch bei dem derzeitigen Druck nach Norden!

Danke😊ist nett von dir.
D
Davos18, 23.09.2025 15:57 Uhr
1
Zielzone Long erreicht. Habe jetzt für eine Tranche einen engen SL eingefädelt.
K
Kara85, 23.09.2025 16:09 Uhr
0
Ziel erreicht 💪💪
G
Gast-771160400, 23.09.2025 13:47 Uhr
0
So bin wieder short 6288😀
G
Gast-771160400, 23.09.2025 13:19 Uhr
1

Wie @Davos18 heute geschrieben hat, habe wir im Bereich der 61.70-61.80 UND auch der 61.40 starke Unterstützungsbereiche, daher war in meinen Augen das Szenario eines Rebounds wahrscheinlicher. Jetzt wird es um die 63-Marke spannend. 👀

Ja das stimmt, aber naja dachte mir ich probiere es mal😊
D
Davos18, 23.09.2025 13:16 Uhr
1
In meinem stock3-CFD-Chart hadert er punktgenau mit dem 50er Retracement und dem R1, die hier kongruieren.
7iva
7iva, 23.09.2025 12:30 Uhr
0

Ja könntest recht haben, ja ich hatte heute morgen nur 2 meiner 3 Prämissen beachtet beim Einstieg. Somit bestraft worden😅6172 wäre der Bereich wo er hinsollte wenn er noch fällt. Oder 6147😀mal schau was sich ergibt 🍀

Wie @Davos18 heute geschrieben hat, habe wir im Bereich der 61.70-61.80 UND auch der 61.40 starke Unterstützungsbereiche, daher war in meinen Augen das Szenario eines Rebounds wahrscheinlicher. Jetzt wird es um die 63-Marke spannend. 👀
G
Gast-771160400, 23.09.2025 12:25 Uhr
0
Ja könntest recht haben, ja ich hatte heute morgen nur 2 meiner 3 Prämissen beachtet beim Einstieg. Somit bestraft worden😅6172 wäre der Bereich wo er hinsollte wenn er noch fällt. Oder 6147😀mal schau was sich ergibt 🍀
7iva
7iva, 23.09.2025 12:22 Uhr
0
Sehr schön. So gefällt mir das. Läuft heute wieder nach Fahrplan. Jetzt der Test der 62.90-63.05 Zone. Setback wahrscheinlich. Mal sehen ob und wie stark er zurück laufen wird. 62.60-62.50 wäre mein bevorzugter Bereich.
7iva
7iva, 23.09.2025 11:57 Uhr
0
Jetzt von der 62.60 auf die 62.50 um Schwung auf die 62.80+ zu holen 🤔
7iva
7iva, 23.09.2025 11:56 Uhr
0

Ja bin erstmal raus das war nix😂. NAJA warte dennoch auf eine Short Chance 😀

Meiner Meinung kommt die noch im Bereich 62.80-63.05. Könnte von dort wieder auf die 62.50 ggf. 62.30 fallen.
G
Gast-771160400, 23.09.2025 11:54 Uhr
0
Ja bin erstmal raus das war nix😂. NAJA warte dennoch auf eine Short Chance 😀
D
Davos18, 23.09.2025 11:39 Uhr
1
Unter 61,8(JFD) sollte es nicht gehen, sieht nach einem 3fach-Boden aus. Bin also schon was Long. Bei 63,5 (JFD)kreuzen sich bei mir ein paar Linien. Dann würde ich die 1te Tranche versilbern. Bis dahin gilt beinhart aussitzen.
7iva
7iva, 23.09.2025 9:33 Uhr
0

Naja ich nicht. Bei mir läuft er bereits😂

Hervorragend wenn es läuft 😅👍.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,14 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Security der nächsten Generation +8,95 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Security der nächsten Generation +8,95 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 Quantum Crypto Security -1,26 %
Alle Diskussionen