ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

78,06 USD
+1,30 % +1,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.538
A
AndTradeandy, 14.03.2026 12:50 Uhr
1

Ist das eine überlegung oder steht es fest. Könnte man dann auch am Nachmittag Short gehen?

Fakt ist..alles was verbraucht wird muss auch wieder aufgefüllt werden und wen der Krieg länger geht als erwartet und die Reserven alle sind dann wird es lustig.
CGN4711
CGN4711, 14.03.2026 12:31 Uhr
0

Ist das eine überlegung oder steht es fest. Könnte man dann auch am Nachmittag Short gehen?

So ist auch mein Plan!
S
Steleu, 14.03.2026 12:12 Uhr
0

us reservefreigaben am montag im auge behalten ! Aufstockgelegenheit !!!

Ist das eine überlegung oder steht es fest. Könnte man dann auch am Nachmittag Short gehen?
M
MacFat, 14.03.2026 11:52 Uhr
0
us reservefreigaben am montag im auge behalten ! Aufstockgelegenheit !!!
Mahoraga
Mahoraga, 14.03.2026 11:48 Uhr
1
Ohje Ich seh es schon kommen wieder die 120 am Montag
P
Pantau23, 14.03.2026 11:31 Uhr
0
Geht steil. Top
E
Endkontrolle, 14.03.2026 11:28 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/krieg-im-nahen-osten-trumps-bomben-treffen-irans-herz-der-oelindustrie-69b5121a2c2789a92969fe8f
Matze96
Matze96, 14.03.2026 10:44 Uhr
0

Moin Matze Eijaijai 104$ WTI Klingt nach auswärts Sieg 😉

Hey Use… 💪 Grüße und ☕️…. Auswärtssieg 👍🏼 Easy 🖤🤍💚
Useyourillusion
Useyourillusion, 14.03.2026 10:40 Uhr
0

Da wird Nix passieren weil kein Weekend. Schaut hier. Wenn das steigt, steigt Brent an sich mit. WTI von 99$ auf 103$ https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude

Moin Matze Eijaijai 104$ WTI Klingt nach auswärts Sieg 😉
S
Steleu, 14.03.2026 10:36 Uhr
0

Da wird Nix passieren weil kein Weekend. Schaut hier. Wenn das steigt, steigt Brent an sich mit. WTI von 99$ auf 103$ https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude

Danke dir
Matze96
Matze96, 14.03.2026 10:29 Uhr
0

Richtig. Bei investing hat sich auch noch nichts geändert

Wird sich auch am WE nix verändern.
Matze96
Matze96, 14.03.2026 10:29 Uhr
1

https://www.ig.com/de/rohstoffe/maerkte-rohstoffe/brent-rohoel

Da wird Nix passieren weil kein Weekend. Schaut hier. Wenn das steigt, steigt Brent an sich mit. WTI von 99$ auf 103$ https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude
S
Steleu, 14.03.2026 10:20 Uhr
0

Das ist immernoch der Kurs von gestern.

Richtig. Bei investing hat sich auch noch nichts geändert
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.03.2026 10:17 Uhr
0

https://www.ig.com/de/rohstoffe/maerkte-rohstoffe/brent-rohoel

Das ist immernoch der Kurs von gestern.
Y
YillyMilly, 14.03.2026 10:11 Uhr
1
Stark wenn der die 100$ hält
angoras
angoras, 14.03.2026 9:53 Uhr
0
https://www.ig.com/de/rohstoffe/maerkte-rohstoffe/brent-rohoel
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen