ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,75 USD
-3,59 % -2,75
17:07:32 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.541
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 12:03 Uhr
0

pünktlich um 12.00 11 Cent rauf, nur noch Verarsche

Ist doch noch moderat. 1 Euro pro Tag wäre besser
E
Endkontrolle, 7. Apr 12:03 Uhr
0
pünktlich um 12.00 11 Cent rauf, nur noch Verarsche
Aktenhai
Aktenhai, 7. Apr 11:54 Uhr
0
Ironie muss man verstehen......
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 11:53 Uhr
0
Sprit Preis wird nicht wieder runter gehen die Auswirkungen werden noch auf längere Sicht spürbar werden.
Aktenhai
Aktenhai, 7. Apr 11:48 Uhr
2
Öl fällt - dann wird der Sprit wieder günstiger.......eigentlich müsste hier Jubel ausbrechen 😁
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 7. Apr 11:36 Uhr
0
Es gibt interessante Anzeichen einer diplomatischen Annäherung mit Japan und Korea als Vermittler. Still, leise und reserviert. Wie es sich auf diplomatischer Ebene gehört. Ein MA im Iran von NHK wurde ebenfalls aus der Haft entlassen. Es keimt eine kleine Hoffnung
A
Astraman25, 7. Apr 11:34 Uhr
0
Sind paar shorties
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 11:33 Uhr
0
WTI dippt böse.
A
Astraman25, 7. Apr 11:33 Uhr
0
Morgen früh 130-150$
N
NocInvestments, 7. Apr 11:18 Uhr
0

Schöner Einstieg für ein Long 🙋🏼‍♂️

Safe im Downtrend
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 7. Apr 11:17 Uhr
0
Wer hat den Krach hier angefangen!? Prost Mahlzeit 🍺 in die Runde und bleibt gesund. Und nicht jammern
Aktenhai
Aktenhai, 7. Apr 11:14 Uhr
0

Sehr gut das du es nochmal zitierst. Mal schauen ob der Algo das jetzt nochmal vom System aus löscht oder stehen bleibt. Soll ja jeder lesen können das du intellektuell gelitten hast.

Nur Menschen können mich beleidigen – du gehörst nicht dazu.
Porsche321
Porsche321, 7. Apr 11:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Herzlichen Glückwunsch, auch du kommst auf meine Besten-Liste❌⛔️😎
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 11:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sehr gut das du es nochmal zitierst. Mal schauen ob der Algo das jetzt nochmal vom System aus löscht oder stehen bleibt. Soll ja jeder lesen können das du intellektuell gelitten hast.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,20 %
2 Dax Prognose +0,43 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,20 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,12 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,52 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen