ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,14
USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
A
Astraman25,
7. Apr 12:51 Uhr
0
150$ loading 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25,
7. Apr 12:50 Uhr
0
Eines der größten Erdölfelder der Saudis zerstört
A
Astraman25,
7. Apr 12:50 Uhr
0
Breaking News
A
Astraman25,
7. Apr 12:50 Uhr
0
Erdölindustrie-Komplex in Saudi-Arabien offenbar beschädigt
9.24 Uhr: In Saudi-Arabien ist laut einem Augenzeugenbericht in der Nacht zum Dienstag ein bedeutendes Erdöl-Industriegebiet angegriffen und beschädigt worden. In den Industrieanlagen des Konzerns Saudi Basic Industries Corporation (Sabic) im ostsaudiarabischen Dschubail sei nach einem Angriff ein Brand ausgebrochen, es hätten sich „sehr starke Detonationen“ ereignet, hieß es von einem Menschen vor Ort gegenüber der Nachrichtenagentur AFP.
A
Astraman25,
7. Apr 12:47 Uhr
0
Heute 120-130$
A
Astraman25,
7. Apr 12:47 Uhr
0
Ab 15.30h geht's kurs nord-nordost
A
Astraman25,
7. Apr 12:46 Uhr
0
Fast 115$
A
Astraman25,
7. Apr 12:45 Uhr
0
Ähm... Öl steigt grad wieder massiv 🤣🤣🤣
B
Y
Yambumba,
7. Apr 12:30 Uhr
0
Reifenabrieb ist bei e Autos deutlich erhöht und somit auch die Feinstaubbelastung. Alles hat Vor und Nachteile.
Aktenhai,
7. Apr 11:54 Uhr
0
Ironie muss man verstehen......
Mahoraga,
7. Apr 11:53 Uhr
0
Sprit Preis wird nicht wieder runter gehen die Auswirkungen werden noch auf längere Sicht spürbar werden.
Aktenhai,
7. Apr 11:48 Uhr
2
Öl fällt - dann wird der Sprit wieder günstiger.......eigentlich müsste hier Jubel ausbrechen 😁
grasiGrasmensch,
7. Apr 11:36 Uhr
0
Es gibt interessante Anzeichen einer diplomatischen Annäherung mit Japan und Korea als Vermittler. Still, leise und reserviert. Wie es sich auf diplomatischer Ebene gehört. Ein MA im Iran von NHK wurde ebenfalls aus der Haft entlassen. Es keimt eine kleine Hoffnung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,24 % | Alle Diskussionen |