ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,56
USD
-2,54 % -1,94
14:24:42 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 71.541
A
Astraman25,
8. Apr 6:58 Uhr
0
Ging runter auf 92$... jetzt wieder bei 97$
A
A
Astraman25,
8. Apr 6:52 Uhr
0
Wird auch heute wieder über 100$ gehen nachdem die Marktteilnehmer festgestellt haben dass Waffenstillstand nicht Frieden bedeutet sondern nur pause 🤣🤣🤣🤣
A
Astraman25,
8. Apr 6:47 Uhr
0
Öl steigt aber grad wieder 🤣🤣
B
K
KäseLaugenStange777,
8. Apr 5:42 Uhr
1
Für Manche dürfte der morgen nicht so süß werden
K
B
B
Brase98,
8. Apr 5:23 Uhr
0
Wann 140 Dollar?
Seppo1233,
8. Apr 5:23 Uhr
1
Hier haben einige verdammt viel Geld verloren, ich denke aber das ist nicht so wichtig, Hauptsache Frieden 🙏
K
KäseLaugenStange777,
8. Apr 5:08 Uhr
0
96,08 USD
-16,87 USD
-14,94 %
05:02
WT
Pilgri,
8. Apr 1:50 Uhr
2
Der iranische Außenminister Araghchi hat nach der Einigung auf einen Waffenstillstand mit den USA und Israel eine Erklärung abgegeben. „Im Namen der Islamischen Republik Iran danke ich meinen lieben Brüdern, Seiner Exzellenz Premierminister Sharif von Pakistan und Seiner Exzellenz Feldmarschall Munir, für ihre unermüdlichen Bemühungen zur Beendigung des Krieges in der Region. In Anbetracht der brüderlichen Bitte von Premierminister Sharif in seinem Tweet und unter Berücksichtigung der Bitte der USA um Verhandlungen auf Grundlage ihres 15-Punkte-Vorschlags sowie der Ankündigung des US-Präsidenten, den allgemeinen Rahmen des iranischen 10-Punkte-Vorschlags als Verhandlungsgrundlage zu akzeptieren, erkläre ich hiermit im Namen des Obersten Nationalen Sicherheitsrates des Iran: Wenn die Angriffe gegen den Iran eingestellt werden, werden unsere Streitkräfte ihre Verteidigungsoperationen beenden. Für einen Zeitraum von zwei Wochen wird die sichere Durchfahrt durch die Straße von Hormus in Abstimmung mit den iranischen Streitkräften und unter Berücksichtigung der technischen Gegebenheiten möglich sein.“
Pilgri,
8. Apr 1:50 Uhr
0
Keine Ahnung. False flag Aktionen kann auch geben oder bei der Masse an Nachrichten und Unübersichtlichkeit der Lage weiss man nie so genau. Obwohl ich nur von seriösen Accounts teile.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,94 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,11 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -2,48 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,85 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | Alle Diskussionen |