ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,80
USD
-5,46 % -4,27
17:03:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.541
Astraman25,
8. Apr 7:29 Uhr
0
Orange Guy ist auf die welt gekommen um das Vermögen von unten nach oben zu verteilen
K
A
TheNeo1987,
8. Apr 7:15 Uhr
1
na toll...fett long gegangen mit 5000€ gestern-.- 20er hebel und der is jetzt echt kaputt? was ein scheiß
HätschfonnMänätscher,
8. Apr 7:13 Uhr
0
yes, mein 8er Optionsschein löst sich um 8uhr in Luft auf, zum Glück habe ich nicht soviel darin investiert, über Ostern war die Position viel größer, mein ganzer Tagesgewinn von Gestern ist halt jetzt futsch, mir war es das Risiko trotzdem wert, der Schmerz wäre größer gewesen hätte ich überhaupt keine Position offen gelassen und Öl wäre auf 125$ und ich hätte ein dickes Plus verpasst.
A
Astraman25,
8. Apr 7:07 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist es sogar noch deutlicher. Die USA sind regelrecht eingeknickt vor dem Iran. Es wir weiterhin eine Anreicherung geben, der Iran wir von nun an eine Maut erheben um seine Schäden ersetzt zu bekommen und - vielleicht das wichtigste - die USA müssen alle ihre Basen im mittleren Osten aufgeben. Wahnsinn, dass die USA derart so eingeknickt sind. Milliarden hat dieser Schwachsinn gekostet und nur der Iran kriegt seine Schäden ersetzt 🤣🤣🤣
Da hast du 100% recht
A
Astraman25,
8. Apr 7:06 Uhr
0
Ach ja, bravo Donald, jetzt ist das Regime noch gefestigter als vor dem Krieg und Demonstrationen gegen das Regime werden nahe Null sein, weil alle Demonstranten ab sofort als unterwandert abgestempelt gelten und verurteilt werden... vielen dank für die torpedos gegen das aufkeimen der freiheitsbewegung im iran.. masterplan von israel geglückt somit: auf alle fälle ein demokratisches iran verhindern, denn ein solches iran würde ungeahnte produktivkräfte entfesseln
Rainmaker,
8. Apr 7:06 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist es sogar noch deutlicher. Die USA sind regelrecht eingeknickt vor dem Iran. Es wir weiterhin eine Anreicherung geben, der Iran wir von nun an eine Maut erheben um seine Schäden ersetzt zu bekommen und - vielleicht das wichtigste - die USA müssen alle ihre Basen im mittleren Osten aufgeben.
Wahnsinn, dass die USA derart so eingeknickt sind. Milliarden hat dieser Schwachsinn gekostet und nur der Iran kriegt seine Schäden ersetzt 🤣🤣🤣
Astraman25,
8. Apr 6:59 Uhr
1
Die usa haben die 10pkt des irans akzeptiert, darunter das atomprogramm und die Kontrolle über hormuz... also haben die usa eher nachgegeben
Daxquatsch,
8. Apr 6:58 Uhr
0
Doch hier sehe ich eher den Iran als nachgebende Partei.
Er hat quasi alles über den Haufen geworfen, was vorher als nicht verhandelbar gegolten hat. Bin auch total überrascht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,24 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,24 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,54 % | Alle Diskussionen |