ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
74,14
USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
K
KäseLaugenStange777,
29. Apr 14:25 Uhr
0
Also es gibt in den USA so ne Agentur oder ähnliches die sehr bekannt sind und sehr seriös und viele auf deren Aussagen was geben. Und die meinten Öl wird auf 25$ fallen 🤷🏼♂️
P
Pegasus23,
29. Apr 14:21 Uhr
0
UN: Schiffsverkehr durch Straße von Hormus fast zum Erliegen gekommen - boerse.de https://share.google/r455KsEujH9GztChU
JackDaniels,
29. Apr 14:21 Uhr
0
...meint ihr nicht das der Ölpreis fallen wird in den nächsten Tagen....AE hauen doch dann alles raus wenn sie nicht mehr Mitglied der OPEC sind.
K
K
KäseLaugenStange777,
29. Apr 14:02 Uhr
0
Der schaden durch Öl ist jetzt nicht die Welt
D
H
Haguna,
29. Apr 13:56 Uhr
0
ich weiss, das innerhalb von 15 min alles gedreht werden kann :) irank kommt mit angebot, parkistan meldet treffen, transit geht durch die straße usw. das kann von sofort auf gleich passieren :)
K
KäseLaugenStange777,
29. Apr 13:54 Uhr
0
Trump hilft doch damit den erneuerbaren Energien und den ganzen Kack elektro Autos damit
D
Dr.Future,
29. Apr 12:54 Uhr
0
Trump droht Iran: «NO MORE MR. NICE GUY»
Aktualisiert 29.04.2026 - 11:37 Uhr
https://live.vodafone.de/news/nachrichten/ausland/trump-droht-iran-no-more-mr-nice-guy/13177541
Dr.Future,
29. Apr 12:53 Uhr
0
Bei US Börse Öffnung müsste es weiter aufwärts gehen mit dem Öl Preis auf 105$-110$
K
KäseLaugenStange777,
29. Apr 12:49 Uhr
0
Aber was möchte der Don ????
D
Dr.Future,
29. Apr 12:32 Uhr
0
USA setzen Seeblockade gegen Iran fort und verschärfen Druck
Von Omar Tamo und Arsalan Shahla
April 29, 2026 at 11:03 AM GMT+2
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-04-29/usa-bekraftigen-seeblockade-gegen-iran-trotz-wachsender-spannungen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,19 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,28 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,19 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,28 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,67 % | |
| 10 | SpaceX Aktie | -15,19 % | Alle Diskussionen |