ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 14:25 Uhr
0

...meint ihr nicht das der Ölpreis fallen wird in den nächsten Tagen....AE hauen doch dann alles raus wenn sie nicht mehr Mitglied der OPEC sind.

Also es gibt in den USA so ne Agentur oder ähnliches die sehr bekannt sind und sehr seriös und viele auf deren Aussagen was geben. Und die meinten Öl wird auf 25$ fallen 🤷🏼‍♂️
P
Pegasus23, 29. Apr 14:21 Uhr
0
UN: Schiffsverkehr durch Straße von Hormus fast zum Erliegen gekommen - boerse.de https://share.google/r455KsEujH9GztChU
JackDaniels
JackDaniels, 29. Apr 14:21 Uhr
0
...meint ihr nicht das der Ölpreis fallen wird in den nächsten Tagen....AE hauen doch dann alles raus wenn sie nicht mehr Mitglied der OPEC sind.
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 14:08 Uhr
0

haha immer das gleiche, passt jemand nicht ins weltbild dann ist der unbequem :D, nenn mir einen Politiker oder sonst wen, der cool drauf ist, bitte :)

Ich mag Trump. Bitte nicht falsch verstehen
H
Haguna, 29. Apr 14:05 Uhr
0

Trump , Der Größte Öko der jemals gelebt hat

haha immer das gleiche, passt jemand nicht ins weltbild dann ist der unbequem :D, nenn mir einen Politiker oder sonst wen, der cool drauf ist, bitte :)
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 14:02 Uhr
0
Trump , Der Größte Öko der jemals gelebt hat
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 14:02 Uhr
0
Der schaden durch Öl ist jetzt nicht die Welt
D
Dr.Future, 29. Apr 14:01 Uhr
0

und was ist der grund? :)

Edelmetalle wie Gold und Silber fallen, Ölpreis steigt und steigt, Hormus Kanal von beiden Seiten US und Iran Blockiert, Lage spitzt sich zu, viele Experten und Länder gehen von Öl Preise 150$ aus…
H
Haguna, 29. Apr 13:56 Uhr
0

Strasse von Hormus weiterhin geschlossen und die Timeline läuft bis der ganze Nahe Osten in Produktionstop gehen muss, was dann mit dem Ölpreis passiert, kannst du dir vermutlich denken…

ich weiss, das innerhalb von 15 min alles gedreht werden kann :) irank kommt mit angebot, parkistan meldet treffen, transit geht durch die straße usw. das kann von sofort auf gleich passieren :)
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 13:54 Uhr
0
Trump hilft doch damit den erneuerbaren Energien und den ganzen Kack elektro Autos damit
Porsche321
Porsche321, 29. Apr 13:49 Uhr
1

und was ist der grund? :)

Strasse von Hormus weiterhin geschlossen und die Timeline läuft bis der ganze Nahe Osten in Produktionstop gehen muss, was dann mit dem Ölpreis passiert, kannst du dir vermutlich denken…
H
Haguna, 29. Apr 13:44 Uhr
0

Bei US Börse Öffnung müsste es weiter aufwärts gehen mit dem Öl Preis auf 105$-110$

und was ist der grund? :)
D
Dr.Future, 29. Apr 12:54 Uhr
0
Trump droht Iran: «NO MORE MR. NICE GUY» Aktualisiert 29.04.2026 - 11:37 Uhr https://live.vodafone.de/news/nachrichten/ausland/trump-droht-iran-no-more-mr-nice-guy/13177541
D
Dr.Future, 29. Apr 12:53 Uhr
0
Bei US Börse Öffnung müsste es weiter aufwärts gehen mit dem Öl Preis auf 105$-110$
K
KäseLaugenStange777, 29. Apr 12:49 Uhr
0
Aber was möchte der Don ????
D
Dr.Future, 29. Apr 12:32 Uhr
0
USA setzen Seeblockade gegen Iran fort und verschärfen Druck Von Omar Tamo und Arsalan Shahla April 29, 2026 at 11:03 AM GMT+2 https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-04-29/usa-bekraftigen-seeblockade-gegen-iran-trotz-wachsender-spannungen
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,09 %
9 Plug Power ohne Spam -2,28 %
10 Hive Digital Tech. +16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
8 Plug Power ohne Spam -2,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,67 %
10 SpaceX Aktie -15,19 %
Alle Diskussionen