ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Jetzt versuchen die Amerikaner ein Handelsschiff zu eskortieren, und ich vermute damit werden sie Erfolg haben bzw. die Nachricht wird verbreitet, und Öl macht ein Abflug auf 90$, ich schließe mich der Aussage von Supplier an, es ist sehr realistisch, und vermutlich traden die Iraner momentan mit, weil vorhin der Kurs mal eben über 5$ nach oben geschossen ist. Momentan also sehr riskant einzusteigen, selbst mit einem 2er Hebel, ganz egal welche Richtung.
Jetzt versuchen die Amerikaner ein Handelsschiff zu eskortieren, und ich vermute damit werden sie Erfolg haben bzw. die Nachricht wird verbreitet, und Öl macht ein Abflug auf 90$, ich schließe mich der Aussage von Supplier an, es ist sehr realistisch, und vermutlich traden die Iraner momentan mit, weil vorhin der Kurs mal eben über 5$ nach oben geschossen ist. Momentan also sehr riskant einzusteigen, selbst mit einem 2er Hebel, ganz egal welche Richtung.
Jetzt versuchen die Amerikaner ein Handelsschiff zu eskortieren, und ich vermute damit werden sie Erfolg haben bzw. die Nachricht wird verbreitet, und Öl macht ein Abflug auf 90$, ich schließe mich der Aussage von Supplier an, es ist sehr realistisch, und vermutlich traden die Iraner momentan mit, weil vorhin der Kurs mal eben über 5$ nach oben geschossen ist. Momentan also sehr riskant einzusteigen, selbst mit einem 2er Hebel, ganz egal welche Richtung.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Siemens Energy | -1,46 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,13 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,46 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,74 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -8,19 % | Alle Diskussionen |