ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
D
Dr.Future, 4. Mai 20:17 Uhr
0
US-Börsen nach Irans Drohnenangriff im Minus – Ölpreis auf Tageshoch Die Lage im Irankrieg spitzt sich wieder zu. In einer Öl-Anlage in den Vereinigten Arabischen Emiraten bricht infolge eines Drohnenangriffs aus dem Iran ein Feuer aus. Die Wall Street reagiert. Lara Dehari 04.05.2026 - 19:33 Uhraktualisiert https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dow-jones-sp-500-nasdaq-us-boersen-nach-irans-drohnenangriff-im-minus-oelpreis-auf-tageshoch/100222216.html
D
Dr.Future, 4. Mai 20:17 Uhr
0
USA versenken mehrere iranische Schnellboote – Emirate melden Großbrand Stand: 19:50 Uhr https://www.welt.de/politik/ausland/article69f8a63ad3209c4cbd891d8f/iran-krieg-usa-versenken-mehrere-iranische-schnellboote-emirate-melden-grossbrand-liveticker.html
D
Dr.Future, 4. Mai 20:16 Uhr
0
Das war’s mit der Waffenruhe!
Pilgri
Pilgri, 4. Mai 19:56 Uhr
0
Iran greift Handelsschiffe und US-Militärschiffe mit Marschflugkörpern an, wie das US-Zentralkommando mitteilt. Die USA zerstören als Reaktion sechs iranische kleine Boote. 50m (19:05)  
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 19:38 Uhr
0
Das sind jetzt noch ein paar Schönheitskorrekturen
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 19:37 Uhr
0
Wir sind am Ende des Krieges und alles was Öl kann ist auf 105$ zu steigen 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️😅😅
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 4. Mai 19:35 Uhr
0
Öl fällt nicht, Öl brennt
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 19:25 Uhr
0
Was sind denn bitte 105$ 🐱🤣😁🤣😁🤣. Alles unter 200 ist lächerlich
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 19:25 Uhr
0
Öl am fallen. Wie immer
Pilgri
Pilgri, 4. Mai 18:13 Uhr
0
Wo ist nun das Salami Käsebrötchen? Füttert wohl gerade seine Friedenstaube?😂
P
Pegasus23, 4. Mai 18:01 Uhr
0
Geht wieder los
P
Pegasus23, 4. Mai 18:00 Uhr
0
Nach einem iranischen Drohnenangriff brach in Fujairah ein Feuer im FOIZ-Gebäude aus: Die VAE bestätigen den Angriff, der Zivilschutz ist im Einsatz. https://share.google/0iVgYMYNpImtyKkf6
Porsche321
Porsche321, 4. Mai 17:35 Uhr
0

Jetzt versuchen die Amerikaner ein Handelsschiff zu eskortieren, und ich vermute damit werden sie Erfolg haben bzw. die Nachricht wird verbreitet, und Öl macht ein Abflug auf 90$, ich schließe mich der Aussage von Supplier an, es ist sehr realistisch, und vermutlich traden die Iraner momentan mit, weil vorhin der Kurs mal eben über 5$ nach oben geschossen ist. Momentan also sehr riskant einzusteigen, selbst mit einem 2er Hebel, ganz egal welche Richtung.

Vor allem ein 2er Hebel ist riskant… was laberst du nur wieder?? 🤣🤣🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Porsche321
Porsche321, 4. Mai 17:34 Uhr
0

Jetzt versuchen die Amerikaner ein Handelsschiff zu eskortieren, und ich vermute damit werden sie Erfolg haben bzw. die Nachricht wird verbreitet, und Öl macht ein Abflug auf 90$, ich schließe mich der Aussage von Supplier an, es ist sehr realistisch, und vermutlich traden die Iraner momentan mit, weil vorhin der Kurs mal eben über 5$ nach oben geschossen ist. Momentan also sehr riskant einzusteigen, selbst mit einem 2er Hebel, ganz egal welche Richtung.

Versuchst du wieder die Gruppe zu beeinflussen???🤣🤦🏼‍♂️ Fake News von den Amis wie sonst auch immer… die eskortieren Schiffe … glaubst du doch selber nicht!! Eine Frage der Zeit das es eskaliert… warum sollte es einfach so 15% korrigieren?? Wegen was?? Weil der Iran sagt „kein Problem“ „Frieden“ das ist bullshit!!! Bisher haben die Amis immer gelogen… sogar beim. Geretteten Piloten wurde gelogen… langsam solltest du aber durchsteigen
Fakebond
Fakebond, 4. Mai 17:02 Uhr
1
Was kostet 1 std Fahrt mit einem Zerstörer 😬
Fakebond
Fakebond, 4. Mai 17:01 Uhr
0

Jetzt versuchen die Amerikaner ein Handelsschiff zu eskortieren, und ich vermute damit werden sie Erfolg haben bzw. die Nachricht wird verbreitet, und Öl macht ein Abflug auf 90$, ich schließe mich der Aussage von Supplier an, es ist sehr realistisch, und vermutlich traden die Iraner momentan mit, weil vorhin der Kurs mal eben über 5$ nach oben geschossen ist. Momentan also sehr riskant einzusteigen, selbst mit einem 2er Hebel, ganz egal welche Richtung.

Das können sie ja dann bei jedem Schiff so machen 😅😬
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,26 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
6 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,70 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen