ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
M
Mike1983, 16. Jun 11:22 Uhr
0

Glaube solange überlebt meine posi nicht, wenn es so weiter geht

Naja , ist mir zwar nicht ganz klar warum du eine long Position eröffnet hast aber ich kenne deine Strategie auch nicht. Ich war heute in Short und habe ihn geschlossen. Warum? Weil ich denke das der Kurs vermutlich nicht weiter heute als 7700 bzw 7669 spot Preis gehen wird. Außer es kommen irgendwelche sehr entscheidende Nachrichten rein. Technisch jedoch ist hier schluss. Der kurs wird dann versuchen wieder Liquidität zu schaffen , und bis zu 7978 evtl auch bis 8150 spot preis steigen und schlieslich wieder fallen. Kenne deinen Einstieg und stop nicht, aber vieleicht hat es geholfen. Viel Erfolg🙂🍀
K
KäseLaugenStange777, 16. Jun 11:21 Uhr
1
So schön wie alle Geld verlieren. Geschieht jedem Recht der aufm Rücken der Allgemeinheit Kohle machen wollte
K
Kryptomining, 16. Jun 10:34 Uhr
0
Glaube solange überlebt meine posi nicht, wenn es so weiter geht
N
Nbk237, 16. Jun 10:23 Uhr
0
Mal schauen was am Freitag passiert
K
Kryptomining, 16. Jun 10:03 Uhr
1
Langsam wird meine long Position nervös. Verdammt.
7iva
7iva, 15. Jun 22:01 Uhr
0

😜...ja dann morgen nochmal runter - den Slingshot mitnehmen und dann am Freitag bei +90 wieder taxieren... Bin gespannt 😏?!

...na kommt der Short-Fleischwolf immer näher 🤔?! Der Fahrplan wären eigentlich zu einfach um wahr zu sein?! Gap-Close noch diese Woche 😱...
Bayer1985
Bayer1985, 15. Jun 20:33 Uhr
2
Israel ist derzeit der Unruhestifter Nummer 1 und der Minister Herr Katz,versucht inständig durch seine Rhetorik andere zu beeinflussen, damit ja keine Ruhe einkehrt
T
TuDios, 15. Jun 16:34 Uhr
2

Da verwechselt du Aktion und Reaktion, der Beschuss durch die Hisbollah war schon lange davor, eigentlich schon bereits kurz nach dem 7. Oktober 2024.

Und davor... ist nicht so als könntest du irgendeinen ersten Schuss belegen. Trotzdem ist klar, dass es keinen Frieden gibt, solange Israel Land besetzt. Ob es vorher Frieden gab ist davon unabhängig.
LandolfL.
LandolfL., 15. Jun 16:25 Uhr
0

Jaja das ist die eskalative Rhetorik. Die Hisbollah wird sicher nicht aufhören zu schießen, solange Israel den Südlibanon besetzt um ihn zu annektieren.

Da verwechselt du Aktion und Reaktion, der Beschuss durch die Hisbollah war schon lange davor, eigentlich schon bereits kurz nach dem 7. Oktober 2024.
T
TuDios, 15. Jun 16:17 Uhr
2

Kommt halt auf die Hisbollah an, die Israelis können sich ja nicht ewig bombardieren lassen.

Jaja das ist die eskalative Rhetorik. Die Hisbollah wird sicher nicht aufhören zu schießen, solange Israel den Südlibanon besetzt um ihn zu annektieren.
LandolfL.
LandolfL., 15. Jun 16:09 Uhr
1

Alle haben ein Interesse an Frieden, außer die Israelis. Kriegsverbrecher Netanjahu ist jetzt das größte Risiko für die Weltwirtschaft und den Weltfrieden.

Kommt halt auf die Hisbollah an, die Israelis können sich ja nicht ewig bombardieren lassen.
N
Nbk237, 15. Jun 13:41 Uhr
2
Mal schauen ob das Abkommen wirklich unterschreiben wird, alles kann dazwischen passieren
R
Rainmaker, 15. Jun 13:22 Uhr
0
Shorten, shorten, shorten!!!
R
Rainmaker, 15. Jun 13:22 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-der-grosse-Oelpreisschock-auf-sich-warten-laesst-id30960518.html
Graduate
Graduate, 15. Jun 12:17 Uhr
0
11:59 Iran: Vereinbarung mit USA in letzter Minute Maut-Gebühren hinzugefügt 🤡
T
TuDios, 15. Jun 12:05 Uhr
1

Die Iraner haben ja auch ein riesiges Interesse daran, dass ihre Schiffe endlich wieder fahren können und diese ihr Öl verkaufen können. Wenn die Reeder sehen, dass die Straße von Hormus wieder sicher ist, wird sich das alles wieder recht schnell normalisieren und der Ölpreis wird weiter fallen.

Alle haben ein Interesse an Frieden, außer die Israelis. Kriegsverbrecher Netanjahu ist jetzt das größte Risiko für die Weltwirtschaft und den Weltfrieden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen