ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,05 USD
-1,47 % -1,09
22:58:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 7:46 Uhr
0

Ja

Die Frage ist nur bis wohin? Altes Niveau? Für hoch gibst aktuell keine Anzeichen aber Taco immer möglich
N
Noorf, Donnerstag 7:45 Uhr
0

Shortet Keiner?

Ja
Mahoraga
Mahoraga, Donnerstag 7:35 Uhr
0
Shortet Keiner?
N
Nbk237, Donnerstag 6:29 Uhr
0
Ja ich bin raus, viel Glück an alle!
P
Pegasus23, Donnerstag 1:54 Uhr
0
Liveticker zum Iran-Krieg: Trump hat Rahmenabkommen mit dem Iran unterzeichnet https://share.google/lydbcwUioinMQCHJ5
N
Nbk237, 17. Jun 22:56 Uhr
0
Das Abkommen ist bisher noch nicht unterschrieben...
N
Nbk237, 17. Jun 22:55 Uhr
0
Mal schauen morgen
T
Tetsuo041, 17. Jun 18:17 Uhr
0
Immer irgendwelche komischen Meldungen bei wichtigen Zahlen um den Preis zu drücken. Der Squeeze wird episch werden!
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 17. Jun 18:13 Uhr
0

Seine Wortwahl in der Pressekonferenz ab 20:30 Uhr wird entscheiden. ​Sollte die Fed heute Abend unerwartet scharfe, restriktive Töne anschlagen (Angst vor Zinserhöhungen schüren), stärkt das den US-Dollar. Da Öl in Dollar gehandelt wird, wird dies nicht förderlich für einen Anstieg im WTI-Preis sein. Aber wir sind heute im WTI sehr schön von einer starken Support-Zone im Bereich der 74.50-74.80 abgepralt. D.h. hier sind größere Buy-Limit-Orders positioniert, ein Retest dieser Zone ist noch durchaus zeitnah möglich, trotzdem glaube ich, dass wir in DIESER Woche im WTI nicht noch weiter fallen werden. Aber: Let's see 😉...

stimmt, heute ist die erste Ansprache vom Gäwinn Worsch
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 17. Jun 18:11 Uhr
0
218$
7iva
7iva, 17. Jun 16:38 Uhr
1
Hoffe Du bist jetzt mit dem upside Momentum zufrieden @Mike1983 ? Hab vor der US-Session nämlich im OrderFlow bereits gesehen, dass ein bullishes Gewitter auf uns zukommen wird...(bullishe Reaktion aufgrund der fast leeren Lager -> siehe EIA Bericht von gerade). Viel Erfolg weiterhin 💪👋
7iva
7iva, 17. Jun 15:06 Uhr
0

Ja das denke ich auch, aber der Markt ist mir heute zu sprunghaft ob es für einen soliden long reicht , weiss ich nicht. ich nenne das immer einen schraubentrend.... er schraubt sich hoch aber fällt meist zuweit zurück....bsp. geht um 0,30 hoch fällt im candelbereich (15er) um 0,90 .... das ist ein hohes Risikoverhältnis . Könnte er um 2% auch nochmal an dem punlt fallen.. und drehen.. deshalb ich warte mal was die Amerikaner machen... wenn da mehr kraft reinkommt kommt vieleicht was😃 wo sich lohnt... habe heute 4 trades gemacht 2 gewonne und zwei verloren bin bei exakt 0,00... Viel glück allen heute😃🤑

Da kommt mehr Kraft 😜 @Mike1983 und noch mehr 😅!
M
Mike1983, 17. Jun 14:22 Uhr
2
Ja das denke ich auch, aber der Markt ist mir heute zu sprunghaft ob es für einen soliden long reicht , weiss ich nicht. ich nenne das immer einen schraubentrend.... er schraubt sich hoch aber fällt meist zuweit zurück....bsp. geht um 0,30 hoch fällt im candelbereich (15er) um 0,90 .... das ist ein hohes Risikoverhältnis . Könnte er um 2% auch nochmal an dem punlt fallen.. und drehen.. deshalb ich warte mal was die Amerikaner machen... wenn da mehr kraft reinkommt kommt vieleicht was😃 wo sich lohnt... habe heute 4 trades gemacht 2 gewonne und zwei verloren bin bei exakt 0,00... Viel glück allen heute😃🤑
7iva
7iva, 17. Jun 14:04 Uhr
1

Was denkt ihr, wird die heutige Entscheidung von Kevin Warsh einen Einfluß auf den Kurs haben?

Seine Wortwahl in der Pressekonferenz ab 20:30 Uhr wird entscheiden. ​Sollte die Fed heute Abend unerwartet scharfe, restriktive Töne anschlagen (Angst vor Zinserhöhungen schüren), stärkt das den US-Dollar. Da Öl in Dollar gehandelt wird, wird dies nicht förderlich für einen Anstieg im WTI-Preis sein. Aber wir sind heute im WTI sehr schön von einer starken Support-Zone im Bereich der 74.50-74.80 abgepralt. D.h. hier sind größere Buy-Limit-Orders positioniert, ein Retest dieser Zone ist noch durchaus zeitnah möglich, trotzdem glaube ich, dass wir in DIESER Woche im WTI nicht noch weiter fallen werden. Aber: Let's see 😉...
N
Nbk237, 17. Jun 13:42 Uhr
0
Was denkt ihr, wird die heutige Entscheidung von Kevin Warsh einen Einfluß auf den Kurs haben?
7iva
7iva, 17. Jun 12:56 Uhr
1
📨 Trump: Iran MOU Is Not Final, If I Don't Like Agreement We Will Go Back to Dropping Bombs!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen