ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,24 USD
+0,01 % +0,01
13:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.607
Defizit
Defizit, 10.10.2024 18:28 Uhr
0
Ja,auch ok,Keinvieh ....
G
Gast-754854201, 10.10.2024 18:15 Uhr
0
Ich habe immer Mini Position eröffnet gestern und heute.. Nur kleine Gewinne
Defizit
Defizit, 10.10.2024 18:13 Uhr
0
Ja,ich hab auch geschwitzt 2 Tage lang
G
Gast-754854201, 10.10.2024 18:09 Uhr
0

Öl long Kasse ,dicke Kasse 🤗🤗

Glückwunsch 💪💪wollte gestern auch rein. Habe mich nicht zugetraut
Defizit
Defizit, 10.10.2024 18:05 Uhr
0
Öl long Kasse ,dicke Kasse 🤗🤗
E
Eisbergorder, 10.10.2024 18:04 Uhr
0
Oil prices climb 2% on US storm and Israel-Iran fears https://www.reuters.com/business/energy/oil-prices-rise-israel-iran-conflict-fears-us-storm-2024-10-10/
G
Gast-754854201, 10.10.2024 17:56 Uhr
1
Und Erdgas ist das größte Mist... Lager sind extrem voll.. Anstatt zu fallen steigt es
E
Eisbergorder, 10.10.2024 17:55 Uhr
0
Stop Israel from bombing Iran's oil sites, Gulf states urge US https://www.reuters.com/world/middle-east/stop-israel-bombing-irans-oil-sites-gulf-states-urge-us-2024-10-10/
Defizit
Defizit, 10.10.2024 17:50 Uhr
0
🤗
Defizit
Defizit, 10.10.2024 16:28 Uhr
0
Das war noch nicht alles,da geht noch was
Defizit
Defizit, 10.10.2024 16:25 Uhr
0
Ich hab mal mutig angesagt,ich freue mich ,wenn ich jemand anstecken konnte
T
Tetsuo041, 10.10.2024 16:23 Uhr
0
Wie doof eigentlich nach +4% am nächsten Tag -5% und jetzt wieder +4% wird Zeit das die Shorts auf Öl implodieren!!!!
Defizit
Defizit, 10.10.2024 15:29 Uhr
0
Stromausfälle bei den Raffinerien sind auch möglich,die wohnen auch alle da wo es jetzt gerade ungemütlich ist
E
Eisbergorder, 10.10.2024 15:29 Uhr
0
Bullish Bets on Oil Soared After Iran’s Attack on Israel https://oilprice.com/Energy/Energy-General/Bullish-Bets-on-Oil-Soared-After-Irans-Attack-on-Israel.html
Defizit
Defizit, 10.10.2024 15:24 Uhr
1
Bei 75,50 lass ich raus und bestelle Koks und Nutten fürs Wochenende
Defizit
Defizit, 10.10.2024 15:23 Uhr
0
Hab schon 2 Tage long offen,ich lass noch stehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen