ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

69,24 USD
-3,75 % -2,70
19:29:58 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.599
G
Gast-754854201, 23.10.2024 21:02 Uhr
0
Weißt jemand für Erdgas?? Wieso dieser Sprung aufeinmal?? 🤔🤔
G
Gast-754854201, 23.10.2024 17:05 Uhr
0

Ich wollte gleich short nach den Zahlen, habe es aber nicht gemacht, weil mir Nahost dann doch aktuell zu stark ausgepreist ist

Ich denke, wird schon bis morgen 69,xx erreicht. Wenn Wochenende was passiert, dann sehen wir locker 75 er Marke
N3ON
N3ON, 23.10.2024 16:58 Uhr
0
Ich wollte gleich short nach den Zahlen, habe es aber nicht gemacht, weil mir Nahost dann doch aktuell zu stark ausgepreist ist
N3ON
N3ON, 23.10.2024 16:57 Uhr
0

Luft bis 69 offen.. Was denkst du

Schwer zu sagen. Israel und Gaza könnte jederzeit hoch kochen
N3ON
N3ON, 23.10.2024 16:56 Uhr
0
Hisbollah-Miliz greift den Norden Israels mit über 110 Raketen an
G
Gast-754854201, 23.10.2024 16:35 Uhr
0

+5,47 Mio

Luft bis 69 offen.. Was denkst du
N3ON
N3ON, 23.10.2024 16:31 Uhr
0
+5,47 Mio
G
Gast-754854201, 23.10.2024 13:22 Uhr
0
Bei 69,xx gehe ich wieder long.. Ich schau mir mal genau an. Evtl fällt es bis 68,xx
G
Gast-754854201, 23.10.2024 12:41 Uhr
0
Naja, des dumme ist, bin nicht short rein 🤣🤣 man kann nie wissen was die dann machen. Bei denen ist sowieso lagerdaten egal 🤷🏼‍♂️
T
Tetsuo041, 23.10.2024 12:37 Uhr
0
Bei -8m Barrel tut sich fast nichts aber bei + 1,6 direkt -2% Da ist zur Zeit null Risiko Aufschlag. Die Händler ignorieren alles. Denke die Wahl hat zur Zeit den größten Einfluss. Bis das Ding mal richtig nach oben abgeht. Denke der Preis ist so gewollt.
D
Daxfax, 23.10.2024 11:35 Uhr
0
Herzlichen Glückwünsch Tamer85, du hast es in die Forumsbeschreibung geschafft.
G
Gast-754854201, 22.10.2024 23:03 Uhr
0
Ich würde nach der API Daten mal jetzt short tippen. Würde bis 70 fallen denke ich. Meinungen???
G
Gast-754854201, 22.10.2024 15:57 Uhr
2

Komplexeres Thema. Normalerweise nicht gut für Öl/Aktien Bist du wieder im Plus @Tamer85

Bin gerade raus mit 650€ plus. Dieser Sprung hat mich gerettet
G
Gast-754854201, 22.10.2024 15:56 Uhr
0
Was für ein Sprung 🚀🚀🚀
N3ON
N3ON, 22.10.2024 13:09 Uhr
0

Des heißt genau? 🤔

Komplexeres Thema. Normalerweise nicht gut für Öl/Aktien Bist du wieder im Plus @Tamer85
G
Gast-754854201, 21.10.2024 21:22 Uhr
0

https://www.marketwatch.com/investing/Bond/TMUBMUSD02Y?countryCode=BX 2 Jährige Rendite wieder über 4%

Des heißt genau? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Germany 40 Prognose -1,19 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,67 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen