ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
69,90
USD
-4,66 % -3,41
21:08:53 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.566
N3ON,
13.01.2025 13:32 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
100$ ? Bei immer weiter steigendem Angebot dieses Jahr?
HanSoloJR,
13.01.2025 13:31 Uhr
0
Möchte euch nicht beeinflussen, ausschließlich meine technische Sicht Schildern. Der Breakout ist brutal😂
N3ON,
13.01.2025 13:31 Uhr
0
Wirtschaftswachstum. Langfristig gesehen auf jeden Fall steigende Erträge für den Aktienmarkt. Kurzfristig hohe Renditen und erhöhte Volatilität.
Wie siehst du es?
N3ON,
13.01.2025 13:29 Uhr
1
Eine Rendite von 4,8 % bei einer 10-jährigen US-Staatsanleihe erscheint nicht nur attraktiv, sondern auch deutlich risikoloser im Vergleich zu einer Investition am Aktienmarkt. Aktuell zeigt sich: Steigen die Renditen weiter, geraten Indizes wie der S&P 500 unter Druck
N3ON,
13.01.2025 13:26 Uhr
0
Ich persönlich habe halt mein NASDAQ und S&P Long etwas aufgestockt heute morgen. Ob die Indizies steigen, hängt halt von den Renditen ab. Wo da das obere Ende ist, weiß inzwischen auch keiner mehr.
Davos18,
13.01.2025 13:25 Uhr
0
Und was meinst du bedeutet das?
Ein Indikator für Wirtschaftswachstum und damit steigender Ölnachfrage oder für Inflation und Zinserhöhungen?
N3ON,
13.01.2025 13:23 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Ich bin an der Seitenlinie.
Ich sehe inzwischen Potential für eine Korrektur. Ich denke wir haben ein gutes Preisniveau erreicht. Die US Öl Daten waren jetzt auch nicht wirklich stützend aus meiner Sicht.
Bin gespannt.
HanSoloJR,
13.01.2025 12:48 Uhr
1
Bei 79 wird's auf jeden Fall widerstand geben. Wenn ich die Longseite traden würde, dann mit folgenden TP's: 79/82.65/85.04
N3ON,
13.01.2025 8:37 Uhr
0
S&P 500 - An kritischer 5800 Punkte Marke
10 Jährige US Rendite fast bei 4,8% - Heftig.
https://www.marketwatch.com/investing/bond/tmubmusd10y?countrycode=bx
N3ON,
13.01.2025 8:26 Uhr
0
Im asiatischen Markt ging es heute Nacht ziemlich hoch. Ob Europa und USA es diesmal auch wieder weiter hoch kaufen?
N3ON,
13.01.2025 8:15 Uhr
0
Chinas Rohölimporte sinken 2024 zum ersten Mal seit zwei Jahrzehnten außerhalb von COVID
https://auto.economictimes.indiatimes.com/news/oil-and-lubes/chinas-crude-oil-imports-fall-in-2024-first-time-in-two-decades-outside-of-covid/117190507
Trotzdem starten wir heute deutlich höher.
HanSoloJR,
12.01.2025 22:45 Uhr
0
Habe mir eine größeren batch BABA und Baidu zugelegt. Zielbereich um die 300€ in den nächsten 5 Jahren😄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,03 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,03 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,33 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,03 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,60 % | Alle Diskussionen |