ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,14 USD
-4,33 % -3,17
15:48:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.564
HanSoloJR
HanSoloJR, 16.01.2025 10:30 Uhr
1

Ich brauche 75$ um ohne Verluste aus den Short auszusteigen. Ko wäre 100$ 🤪

Es gibt ein Gap bei 76.6. Das könnte evtl Interessant sein. Ob, wie, wann..keine Ahnung
HanSoloJR
HanSoloJR, 16.01.2025 10:16 Uhr
0
WTI hat über ein Jahr mit den ganzen Gaza News korrigiert und steigt jetzt? Mhh ich halte nicht viel von News (90/10) Technik/News
HanSoloJR
HanSoloJR, 16.01.2025 10:14 Uhr
0
Manchmal muss man mit Verlust verkaufen. Dein Unterbewusstsein hängt mehr an Verlusten, als an Gewinnen. Das was da momentan passiert ist Recht logisch. Seitwärtskonsolidierungen, Mehr Verkäufer die Volumen fixieren und Smart Money die das Ding nach oben bringen
D
Davos18, 16.01.2025 7:44 Uhr
1

Tipp an die Küken: Versucht nicht Korrekturen Hervorzusagen und geht mit dem trend. Wenn ihr euch unsicher seid, setzt einen Stopp und verliert nicht euer hart erarbeitetes Geld. Aktuell Bulltrend ist intakt. Die Trendlinie auf D1 ist massiv und muss gebrochen werden, damit es weitergeht.

Wow - "Hervorsagen"! Das klingt ja äußerst mächtig gewaltiger als Vorhersagen. So als ob sich etwas manifestiert also ins Sein tritt, dank der schaffenden Kraft eines gestaltenden Geistes. Hast du die Macht, galaktisches Güggeli? Fragt sich Davos - Freund der gefiederten User 🙃
A
Artem1289, 16.01.2025 7:35 Uhr
0

Definiere Korrektur. Habe gerade eine ungefähre Prognose erstellt (kein Richtwert), wie wir zur 85.05 kommen

Ich brauche 75$ um ohne Verluste aus den Short auszusteigen. Ko wäre 100$ 🤪
HanSoloJR
HanSoloJR, 15.01.2025 22:33 Uhr
0
Wieder viel zu nett. @Equinoxia ich warte auf dich und 4.586-4.750 für nen Natty Short. 🎆🕳️💰
HanSoloJR
HanSoloJR, 15.01.2025 22:32 Uhr
1
Lernt die Level kennen und handelt nicht ohne Plan, das kann nicht aufgehen. Wenn ihr keinen Plan habt, erarbeitet euch eine Ölstrategie, die funktioniert. Demo ist kein Verbrechen 😉
HanSoloJR
HanSoloJR, 15.01.2025 22:31 Uhr
0
Tipp an die Küken: Versucht nicht Korrekturen Hervorzusagen und geht mit dem trend. Wenn ihr euch unsicher seid, setzt einen Stopp und verliert nicht euer hart erarbeitetes Geld. Aktuell Bulltrend ist intakt. Die Trendlinie auf D1 ist massiv und muss gebrochen werden, damit es weitergeht.
HanSoloJR
HanSoloJR, 15.01.2025 22:25 Uhr
0

Wann ist mit einer Korrektur zu rechnen?

Schau dir mal den Chart auf D1 Basis an und zieh eine Linie von September 2023 bis heute. Das ist ein massives Triangle, bzw massive Trendlinie. Hier das Bild dazu: https://Invst.ly/18g6m2
HanSoloJR
HanSoloJR, 15.01.2025 22:21 Uhr
0
Definiere Korrektur. Habe gerade eine ungefähre Prognose erstellt (kein Richtwert), wie wir zur 85.05 kommen
A
Artem1289, 15.01.2025 21:46 Uhr
0
Wann ist mit einer Korrektur zu rechnen?
HanSoloJR
HanSoloJR, 15.01.2025 18:28 Uhr
0
Und denkt dran. 90% steht im Chart
HanSoloJR
HanSoloJR, 15.01.2025 18:24 Uhr
0
21:48..gestern
HanSoloJR
HanSoloJR, 15.01.2025 18:23 Uhr
0
https://Invst.ly/18fgku Hier die Bewegung für alle die Nachrichten gelesen haben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,65 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
6 Germany 40 Prognose -1,12 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 IPO CSG -5,89 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 IPO CSG -6,19 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 Wendys +30,21 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,49 %
Alle Diskussionen