ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,00 USD
-1,48 % -1,08
12:30:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.563
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:45 Uhr
0
Morgen wird's spannend. Bin halt der Meinung das die korrektive Struktur ausgebaut ist. Jeder muss sein ROI kennen und sollte Stopps setzten.
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:42 Uhr
0
Steht weiter oben. Bis Kontrakt Close (20.02)
N3ON
N3ON, 21.01.2025 8:38 Uhr
0

Nach 84$+- (zeigt sich noch genau) wird WTI verprügelt

Bis wann erwartest du 84 Dollar. In Moment ist er doch bei 76
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:57 Uhr
0
Muss halten. Bis die Tage mal
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:56 Uhr
0
Hier noch schnell: https://invst.ly/18inl1
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:53 Uhr
0

Wenn die 76.08 nicht hält, könnte es bis ca. 74.61 gehen (50 Retracement) sehe den Boden gerade bei 75.6 HTF

Wenn es noch eine Etage tiefer gehen sollte dann ⬆️
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:51 Uhr
0
Nach 84$+- (zeigt sich noch genau) wird WTI verprügelt
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:51 Uhr
0

84 Dollar in welchem Zeitraum? Ich spekuliere die ganze Zeit schon auf eine Bullenfalle die ein zugeschlagen hat

Sieht stark danach aus, oder?
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:50 Uhr
0
Settlement Day 20.02
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:49 Uhr
0

84 Dollar in welchem Zeitraum? Ich spekuliere die ganze Zeit schon auf eine Bullenfalle die ein zugeschlagen hat

CLH25 März Kontrakt
N3ON
N3ON, 21.01.2025 7:48 Uhr
0

Denke CLH25 packt 84$ danach Korrektur

84 Dollar in welchem Zeitraum? Ich spekuliere die ganze Zeit schon auf eine Bullenfalle die ein zugeschlagen hat
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 6:41 Uhr
0
Denke CLH25 packt 84$ danach Korrektur
HanSoloJR
HanSoloJR, 20.01.2025 20:47 Uhr
1
Wenn die 76.08 nicht hält, könnte es bis ca. 74.61 gehen (50 Retracement) sehe den Boden gerade bei 75.6 HTF
HanSoloJR
HanSoloJR, 20.01.2025 20:46 Uhr
0
38.2 - 76.08 Korrekturretracement. 1H Trendline sieht ganz nett aus, mal schauen ob Sie hält
G
Gast-759667400, 20.01.2025 19:48 Uhr
1
Sodala gleich bei meinen 75 angelangt Short aber vorsichtshalber mal bei 76 geschlossen is genug man weis ja nie 😂 no Greed 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,95 %
3 VW Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
6 IPO CSG -6,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,52 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 IPO CSG -6,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen