ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

71,90 USD
-1,92 % -1,41
10:29:22 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.561
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:47 Uhr
0
Das wird wahrscheinlich ein Han Solo pinkelt Davos in die Cornflakes Moment. Klassiker
N3ON
N3ON, 21.01.2025 8:47 Uhr
0
Warum wird es morgen spannend? Wegen den EIA Daten?
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:46 Uhr
0
(betreibe aktuell kein daytrading)
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:45 Uhr
0
Morgen wird's spannend. Bin halt der Meinung das die korrektive Struktur ausgebaut ist. Jeder muss sein ROI kennen und sollte Stopps setzten.
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:42 Uhr
0
Steht weiter oben. Bis Kontrakt Close (20.02)
N3ON
N3ON, 21.01.2025 8:38 Uhr
0

Nach 84$+- (zeigt sich noch genau) wird WTI verprügelt

Bis wann erwartest du 84 Dollar. In Moment ist er doch bei 76
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:57 Uhr
0
Muss halten. Bis die Tage mal
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:56 Uhr
0
Hier noch schnell: https://invst.ly/18inl1
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:53 Uhr
0

Wenn die 76.08 nicht hält, könnte es bis ca. 74.61 gehen (50 Retracement) sehe den Boden gerade bei 75.6 HTF

Wenn es noch eine Etage tiefer gehen sollte dann ⬆️
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:51 Uhr
0
Nach 84$+- (zeigt sich noch genau) wird WTI verprügelt
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:51 Uhr
0

84 Dollar in welchem Zeitraum? Ich spekuliere die ganze Zeit schon auf eine Bullenfalle die ein zugeschlagen hat

Sieht stark danach aus, oder?
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:50 Uhr
0
Settlement Day 20.02
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:49 Uhr
0

84 Dollar in welchem Zeitraum? Ich spekuliere die ganze Zeit schon auf eine Bullenfalle die ein zugeschlagen hat

CLH25 März Kontrakt
N3ON
N3ON, 21.01.2025 7:48 Uhr
0

Denke CLH25 packt 84$ danach Korrektur

84 Dollar in welchem Zeitraum? Ich spekuliere die ganze Zeit schon auf eine Bullenfalle die ein zugeschlagen hat
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 6:41 Uhr
0
Denke CLH25 packt 84$ danach Korrektur
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,82 %
2 IPO CSG -6,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,13 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,64 %
Alle Diskussionen