ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,16 USD
-4,27 % -3,13
15:48:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.564
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:51 Uhr
0
Wünsche euch viel Erfolg. Termine gehen los, meine Einschätzung hab ich geschildert. @NoRiskNoFun! 90$ erstmal schwierig
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:50 Uhr
0

Ich sehe aktuell keinen bullischen Katalysator. Wenn Trump 25 Prozent Zoll auch auf kanadisches Öl eingeführt dann ggf etwas Aufschwung, aber ob das reicht.

Ich Handel 0% News. Hab ich am Anfang vor 4-5 Jahren mal gemacht, hat für mich nicht funktioniert.
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:49 Uhr
0

Warum wird es morgen spannend? Wegen den EIA Daten?

Wegen der Struktur die aktuell noch im Prozess ist. Beste ist eigentlich einen Backtest abzuwarten. Also im besten Fall wenn es nochmal zur Trendlinie geht. Denke morgen startet der größere Impuls (ähnlich wie 68.5-75$, Anfang Jan)
N3ON
N3ON, 21.01.2025 8:49 Uhr
0
Ich sehe aktuell keinen bullischen Katalysator. Wenn Trump 25 Prozent Zoll auch auf kanadisches Öl eingeführt dann ggf etwas Aufschwung, aber ob das reicht.
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:47 Uhr
0
Das wird wahrscheinlich ein Han Solo pinkelt Davos in die Cornflakes Moment. Klassiker
N3ON
N3ON, 21.01.2025 8:47 Uhr
0
Warum wird es morgen spannend? Wegen den EIA Daten?
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:46 Uhr
0
(betreibe aktuell kein daytrading)
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:45 Uhr
0
Morgen wird's spannend. Bin halt der Meinung das die korrektive Struktur ausgebaut ist. Jeder muss sein ROI kennen und sollte Stopps setzten.
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 8:42 Uhr
0
Steht weiter oben. Bis Kontrakt Close (20.02)
N3ON
N3ON, 21.01.2025 8:38 Uhr
0

Nach 84$+- (zeigt sich noch genau) wird WTI verprügelt

Bis wann erwartest du 84 Dollar. In Moment ist er doch bei 76
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:57 Uhr
0
Muss halten. Bis die Tage mal
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:56 Uhr
0
Hier noch schnell: https://invst.ly/18inl1
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:53 Uhr
0

Wenn die 76.08 nicht hält, könnte es bis ca. 74.61 gehen (50 Retracement) sehe den Boden gerade bei 75.6 HTF

Wenn es noch eine Etage tiefer gehen sollte dann ⬆️
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:51 Uhr
0
Nach 84$+- (zeigt sich noch genau) wird WTI verprügelt
HanSoloJR
HanSoloJR, 21.01.2025 7:51 Uhr
0

84 Dollar in welchem Zeitraum? Ich spekuliere die ganze Zeit schon auf eine Bullenfalle die ein zugeschlagen hat

Sieht stark danach aus, oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,39 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -1,13 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 IPO CSG -6,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
8 Wendys +30,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,49 %
Alle Diskussionen