ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,37 USD
-3,45 % -2,69
08:59:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.540
D
Daxfax, 07.03.2025 8:11 Uhr
0
Aufwind Richtung 67. Mal sehen wie lange der Gegenwind bei 66,8-9 noch anhält
7iva
7iva, 06.03.2025 17:37 Uhr
0
Also der Bereich 65.50 Future (heutige S1) scheint heute tatsächlich das Ziel zu sein. Ich erwarte hier gleich einen schönen Bounce.
R
Robi0815, 06.03.2025 16:32 Uhr
0
Mmhh! 🤔 ok! Wir werden sehen!
7iva
7iva, 06.03.2025 16:32 Uhr
0
Mal sehen, ob er hier dreht!
7iva
7iva, 06.03.2025 16:31 Uhr
0
Der heutige Reversal wird für die 65.45/65.50 angesetzt!
R
Robi0815, 06.03.2025 16:31 Uhr
0
@7iva sagen die Orderbücher irgendwas?
R
Robi0815, 06.03.2025 16:30 Uhr
0
Seltsam heute! Chartechnisch hab ich null Ahnung heute!
D
Davos18, 06.03.2025 16:25 Uhr
0
Tja, kaum habe ich was gesagt verlässt er die Range in die falsche Richtung:-0
G
Gast-754854201, 06.03.2025 16:14 Uhr
0
Was für scheiß ist das denn bitte?? Nicht mal 5 Minuten hat es gedauert fällt über 1 dolar
D
Davos18, 06.03.2025 15:50 Uhr
1
So wie ich das sehe, liegt der ,faire Preis‘ heute um 66,3. Ungefähr 94% des Volumens wird in der Range 66,6 oben und 66 unten gehandelt. In diesem Bereich sollte man die up‘s and down‘s abgreifen können. PS: Koordinatensystem light crude oil, BLACKBULL
7iva
7iva, 06.03.2025 15:28 Uhr
0

Sehen wir gleich!

Aber Hallo *g. Bin immer noch skeptisch. Hoffe die 66.00 hält ihn auf. Drücke allen hier, die Long sind ganz fest die Daumen für gleich 🍀!.
R
Robi0815, 06.03.2025 13:26 Uhr
0

Ich traue dem Braten im Moment noch nicht, dass er heut die 67+ erreichen wird. Rechne eher mit einem Backtest der 66.00 ggf.65.50.

Sehen wir gleich!
7iva
7iva, 06.03.2025 11:49 Uhr
0
Ich traue dem Braten im Moment noch nicht, dass er heut die 67+ erreichen wird. Rechne eher mit einem Backtest der 66.00 ggf.65.50.
G
Gast-771160400, 06.03.2025 11:03 Uhr
0

Nach oben geht es im Schneckentempo. Aber nach unten geht es wie ne Rakete 🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️

Ja das ist in den meisten Fällen so. 😀Da er längere Zeit Abwerts ging. Dadurch ist der Druck meist stärker..(.im Tagesbereich ist er Chart technisch Short) Vereinfacht ausgedrückt..Dadurch hat er es immer etwas schwerer. Bin jedoch heute auch long😊 Einmal hat es mich jedoch schon rausgehauen😅
G
Gast-754854201, 06.03.2025 9:36 Uhr
0
Nach oben geht es im Schneckentempo. Aber nach unten geht es wie ne Rakete 🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️
Defizit
Defizit, 06.03.2025 8:49 Uhr
0
Morgen,ich bin auch long ,aber nur klein,mal schauen,ob bisschen was kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,32 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,21 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
8 TUI Hauptforum +0,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 TUI Hauptforum +0,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen