ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

78,06 USD
+1,30 % +1,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.538
7iva
7iva, 19.03.2025 12:18 Uhr
1

..da die Amis schon Sommerzeit haben, ist’s in diesem Falle 19:00h bzw 19:30h 😉😊

Danke @Houston5000 😊. 19:00 Uhr ist korrekt 👍. Die o.g. Seite hat scheinbar die Zeitumstellung nicht mit berücksichtigt...
H
Houston5000, 19.03.2025 12:12 Uhr
0

ℹ️ Heute FED-Zinsentscheid live 19:00 Uhr, 19:30 Uhr Pressekonferenz. https://www.mehrwertsteuerrechner.de/notenbanken/fed-sitzung-zinsentscheid-termine/

..da die Amis schon Sommerzeit haben, ist’s in diesem Falle 19:00h bzw 19:30h 😉😊
7iva
7iva, 19.03.2025 10:42 Uhr
1
ℹ️ Heute FED-Zinsentscheid live 19:00 Uhr, 19:30 Uhr Pressekonferenz. https://www.mehrwertsteuerrechner.de/notenbanken/fed-sitzung-zinsentscheid-termine/
7iva
7iva, 19.03.2025 9:52 Uhr
3
Heute vormittag haben die Bären Horst festen im Griff. Ein Rückfall auf die ✨️65.90-65.80✨️ durchaus möglich. In dieser Zone sollte eigentlich dann wieder eine Gegenbewegung seitens der Bullen kommen, wenn nicht die 66.00 hält.
N3ON
N3ON, 19.03.2025 7:27 Uhr
1
API Inventory Moves 3/18 Crude Oil +4.593 million (exp. +1.17 million) Gasoline -1.708 million Distillates -2.146 million Cushing -1.141 million SPR actual +0.3 million #oott #crudeoil
7iva
7iva, 18.03.2025 18:24 Uhr
0
Mir war klar, dass der Abverkauf von der 68.50-Zone ziemlich stark ausfallen wird. Aber ehrlich gesagt nicht in dem Ausmaß.🙄... Zum Glück ist jetzt endlich der Reversal, wie gerade geschrieben, da 🚀. Hoffe er kann nachhaltig die 67.00 wieder zurück erobern 🍀
R
Robi0815, 18.03.2025 18:23 Uhr
0
Heute macht Horsti wieder was er will...
R
Robi0815, 18.03.2025 18:23 Uhr
1
Und was für einen!
7iva
7iva, 18.03.2025 18:19 Uhr
0
Jetzt in dem Bereich 66.60-66.45 könnte es ein Reversal geben. Ich drücke die Daumen 🍀.
D
Daxfax, 18.03.2025 18:03 Uhr
1
Unterstützung 66,6 erreicht. Hier kaufe ich nach.
R
Robi0815, 18.03.2025 16:51 Uhr
0
Aufgesprungen auf die 67.20
D
Daxfax, 18.03.2025 16:51 Uhr
0
Horst bietet Mitfahrgelegenheiten ~76,25
7iva
7iva, 18.03.2025 13:57 Uhr
0

Wie meinen =,?-) Ich habe viel Freude an Dirkie.

Das glaube ich Dir 😉. Wollen wir hoffen, dass @aktienexperte nicht "Lost in the Desert" ist 😊.
D
Davos18, 18.03.2025 13:34 Uhr
0
Wie meinen =,?-) Ich habe viel Freude an Dirkie.
7iva
7iva, 18.03.2025 13:03 Uhr
0

Na so ein Glück, dann ist die Unterhaltung in nächster Zeit garantiert 😜🤣

Ja; Nur wenn @Davos18 ihn lässt. Die beiden vertragen sich nämlich nicht so gut. Zwei "Alpha-Männer", wenn Du verstehst 😎✌️!
D
Daxfax, 18.03.2025 13:01 Uhr
0

Doch ist er; Mehr darf ich nicht verraten. "Dirk" und ich spielen ein Spielchen 😎✌️!

Na so ein Glück, dann ist die Unterhaltung in nächster Zeit garantiert 😜🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen