ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
71,26
USD
+2,01 % +1,41
17:46:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 71.587
D
7iva,
01.04.2025 9:35 Uhr
0
Ideal wäre tatsächlich, wenn er zu der 71-Zone runter läuft und dann einen neuen Schwung auf die 72.40+ holt.
Aber, ob es so kommen wird???
Auf jeden Fall warten heute an der 71.-Marke einige Käufer, um wieder abgeholt zu werden (was zum o.g. Analyse sprechen würde)...
7iva,
01.04.2025 7:22 Uhr
1
Guten Morgen,
da Horst gestern nicht wesentlich runter gegangen ist, besteht diese Woche auch weiterhin das Potenzial die 72.50-72.70 zu erreichen.
Daher eventuell nicht mit allzugroßen Positionen hier schon Short rein gehen.
Daxfax,
31.03.2025 19:00 Uhr
1
Ich bin wieder mit Short dabei. Die erste Tranche wurde soeben abgeholt, KO74
R
Robi0815,
31.03.2025 18:49 Uhr
0
Über 71.80
Werbung
80 % über Börsenkurs
R
Robi0815,
31.03.2025 18:49 Uhr
0
Hätte man das gewusst! 🤦🏻♂️
7iva,
31.03.2025 18:27 Uhr
0
Ich würde heutw noch die 71.70-71.80 im Auge behalten.
Horst ist nämlich noch nicht gewillt zu kapitulieren...
Ideal wäre der Rücksetzter zu der 71.05.
Mal sehen von wo er starten wird.
7iva,
31.03.2025 18:10 Uhr
0
Die 71.50 ist soeben getestet.
Jetzt bin ich gespannt, ob was von den Bären kommt?🤔
R
Robi0815,
31.03.2025 17:48 Uhr
0
Ich geh jetzt mal mit der 71.30 short
IchAG,
31.03.2025 17:46 Uhr
0
Scheint auf zu gehen, obwohl die OPEC langsam die Fördermengen erhöhen will. Man muss aber auch dagegen sagen, Trump will nun auch noch auf Zölle von russischen Öl erheben, das beflügelt wahrscheinlich en Preis noch etwas.
7iva,
31.03.2025 17:35 Uhr
0
Sehr schön die 71.20/71.30 erreicht 😊.
Hoffe @Robi0815 du konntest deinen Trade erfolgreich heute schließen?!
7iva,
31.03.2025 16:22 Uhr
0
Ansonsten relevant sind weiter die Zonen um die 70.90 und 71.30 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,75 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,43 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,37 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,11 % | Alle Diskussionen |