ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

78,06 USD
+1,30 % +1,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.538
D
Daxfax, 07.04.2025 16:44 Uhr
0
Kurzer heftiger Peak bis zur 63,8 und fast alles wieder zurück 🥴
D
Daxfax, 07.04.2025 16:16 Uhr
0
Wir hängen bei der 63,5. Soweit so grün. Ich ziehe SL nach
G
Gast-754854201, 07.04.2025 14:09 Uhr
0
Öl kann mal Beispiel vom erdgas nehmen. Der ist bei 3% grün 🙄
7iva
7iva, 07.04.2025 9:52 Uhr
1
Muss jetzt wieder anderen Verpflichtungen nachgehen. Hoffe @aktienexperte hat den Mut und moderiert hier mit weiter 😎! Wünsche Euch weiterhin Glück in dieser turbulenten Woche - Bye 🍀✌️!
N3ON
N3ON, 07.04.2025 9:46 Uhr
1
Is natürlich auch ne Methode um die Inflation runter zu bringen.
tommi4239
tommi4239, 07.04.2025 9:44 Uhr
1

Ich handle nicht mit Scheinen; Daher kann ich Dir die Frage nicht beantworten. Heute die 55 am Vormittag sehe ich aber als unwahrscheinlich. Am Nachmittag, wenn die Cowboys dazu kommen und Panik ausbricht ist alles möglich 😵‍💫...

Danke
7iva
7iva, 07.04.2025 9:43 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich handle nicht mit Scheinen; Daher kann ich Dir die Frage nicht beantworten. Heute die 55 am Vormittag sehe ich aber als unwahrscheinlich. Am Nachmittag, wenn die Cowboys dazu kommen und Panik ausbricht ist alles möglich 😵‍💫...
7iva
7iva, 07.04.2025 9:38 Uhr
0
Jetzt im Bereich der 59.00-58.90 könnten wir wieder einen Bounce zu der 60.00 als Widerstandszone sehen. Bin gespannt...
D
Daxfax, 07.04.2025 9:06 Uhr
0

Eine Erholung dürfte die nächsten Tage langsam eintreten. Mfg Dirk Müller

Hi Dirk, sei ja vorsichtig mit zu konkreten Informationen. Direkt nach deiner letzten "Jetzt ist es Zeit für Long"-Aussage am 27.2. fiel der Kurs von 70 eine ganze Woche auf unter 66 🫣. Hoffen wir das Beste. Ich bleibe meinem Schema treu und gehe heute Long mit KO54 und 56
N3ON
N3ON, 07.04.2025 8:38 Uhr
1
Aber so um die 60$ ist ja auch eine psychologische Widerstandsmarke
N3ON
N3ON, 07.04.2025 8:37 Uhr
1
Guten Morgen, aufgrund der Zölle wird immer noch eine Rezession bei Öl eingepreist....
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen