ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

75,16 USD
-3,72 % -2,91
07:34:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.538
G
Gast-754859601, 10.04.2025 15:19 Uhr
1
Bevor es um 8$ gestiegen ist ist es auch mehr als 10% gesunken. Mfg Dirk Müller
G
Gast-754854201, 10.04.2025 15:13 Uhr
0

Ne aber die Angst. Mfg Dirk Müller

Gestern aufeinmal Angst weg, wo es 8 dolar gestiegen ist.
G
Gast-754859601, 10.04.2025 15:13 Uhr
0
Ne aber die Angst. Mfg Dirk Müller
G
Gast-754854201, 10.04.2025 14:57 Uhr
0
Sind die Zölle wieder da? Frag für ne freund
G
Gast-754854201, 09.04.2025 21:39 Uhr
0
Ja danke Trump.. Du hättest auch gestern sagen können wegen Zöllen 🙄🙄🙄 erst machst mich pleite dann sowas.. Nervig
N3ON
N3ON, 09.04.2025 20:06 Uhr
1

Hmm, keiner schreibt hier was sinnvolles mehr, schade! Habt einen schönen Feierabend und weiterhin viel Erfolg 🍀✌️!

Die rezession muss wieder ausgepreist werden, da die Zölle ja nicht kommen. Brent kann jetzt schnell wieder die 70 erreichen.
7iva
7iva, 09.04.2025 20:00 Uhr
0
Hmm, keiner schreibt hier was sinnvolles mehr, schade! Habt einen schönen Feierabend und weiterhin viel Erfolg 🍀✌️!
7iva
7iva, 09.04.2025 19:48 Uhr
0

Die erste größere Widerstandszone ist im Bereich 56.75-56.90. Unterstützungszone: 55.50-55.60 sowie 55.10-55.00 and finally 54.80.

Die 55-Zone hat heute sehr schön gehalten. Wenn wir heute über der 60 schließen, dann ist die 64/65 am Freitag durchaus in Reichweite...
7iva
7iva, 09.04.2025 19:45 Uhr
0

Was für eine Rakete 69,7. Schnell SL nachziehen bevor alles wieder den Bach runtergeht.

Drücke Dir die Daumen, dass Du jetzt etwas mehr durchatmen kannst 🍀!
7iva
7iva, 09.04.2025 19:35 Uhr
0
https://edition.cnn.com/politics/live-news/trump-tariffs-cnn-town-hall-04-09-25/index.html
N3ON
N3ON, 09.04.2025 19:33 Uhr
2
US-Präsident Trump kündigt eine 90-tägige Pause bei der Einführung von Zöllen für Länder an, die keine Gegenmaßnahmen ergreifen. Dies betrifft die Handelsbeziehungen der USA mit mehreren internationalen Partnern.
D
Daxfax, 09.04.2025 19:22 Uhr
0
Was für eine Rakete 69,7. Schnell SL nachziehen bevor alles wieder den Bach runtergeht.
G
Gast-759667400, 09.04.2025 15:46 Uhr
0

Kenn ich gut. Habe 3000 k minus gemacht leider mit options scheinen.. Kein bock mehr zu traden

Also bis morgen dann 😂👌
7iva
7iva, 09.04.2025 15:04 Uhr
0
Wenn er drüber schafft, dann ist die 57.40/57.50 die nächste Haltestelle.
7iva
7iva, 09.04.2025 15:02 Uhr
0
Wie ihr seht sind wir Punktgenau von der 56.80 abgewiesen worden...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen