ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,36 USD
-2,21 % -1,68
18:36:26 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.543
7iva
7iva, 25.08.2025 22:06 Uhr
0

Schönen Abend

😉
MADDDDDD
MADDDDDD, 25.08.2025 20:42 Uhr
0
Schönen Abend
7iva
7iva, 25.08.2025 20:33 Uhr
0
Short on Point geschlossen. Ich verabschiede mich und wünsche einen angenehmen Abend ✨️😉✨️
7iva
7iva, 25.08.2025 20:23 Uhr
0

Morgen könnten wir die 65,65$ am SMA 50 sehen

Übermorgen 😉
T
Tobi89150, 25.08.2025 20:16 Uhr
0
Morgen könnten wir die 65,65$ am SMA 50 sehen
7iva
7iva, 25.08.2025 20:12 Uhr
1

Das war wohl schon der Mini-Setback.......?

Nö; Der Mini-Setback hat sich zum was größeren entwickelt. Wie oben ☝️ beschrieben min. Target: 64.70 😉...
G
Gast-759667400, 25.08.2025 19:38 Uhr
0
Bockstark is er heut der Horst 😅
MADDDDDD
MADDDDDD, 25.08.2025 19:26 Uhr
0
Das war wohl schon der Mini-Setback.......?
7iva
7iva, 25.08.2025 19:11 Uhr
0
Okay, ein Mini-Setback baut sich gerade auf... Mal abwarten, ob daraus noch was größeres wird 😎?...
7iva
7iva, 25.08.2025 18:59 Uhr
0
65.05 soeben erreicht. Jetzt wird es spannend, ob es nun einen Setback auf die 64.70-Zone oder gar die 64.50-Zone gibt? Ansonsten gibt es noch die Anlaufpunkte: 65.20 - 65.30 noch dazwischen. Der Endgegner wäre dann die 65.50-Zone in meinen Augen in dieser Woche 👀...
G
Gast-759667400, 25.08.2025 17:37 Uhr
0

Horst scheint heute noch nicht das Tageshoch erreicht zu haben. In meinen Augen kann er heute noch die 64.90-65.05 schaffen 🤔... Mal schauen, ob wir jetzt zuerst aber noch einen Setback auf die 64.40-64.30 sehen werden.?

Jo der tobt sich noch etwas aus😄
G
Gast-759667400, 25.08.2025 17:35 Uhr
1
Die US-Ölproduktion ist seit ihrem Höchststand im Dezember 2024 um etwa 2 % gesunken, da die Schieferölkosten steigen und die Produktivität der Ölquellen nachlässt. Mit dem Rückgang der Tier-I-Standorte steigt das Angebot außerhalb der OPEC-Länder – die Grundlage für künftige Preissteigerung @OilandEnergy
7iva
7iva, 25.08.2025 17:03 Uhr
1
Horst scheint heute noch nicht das Tageshoch erreicht zu haben. In meinen Augen kann er heute noch die 64.90-65.05 schaffen 🤔... Mal schauen, ob wir jetzt zuerst aber noch einen Setback auf die 64.40-64.30 sehen werden.?
7iva
7iva, 25.08.2025 16:38 Uhr
0
Shorte seit Freitag von der 45650 zudem den DJ mit dem TP 45070. Mal sehen, obs aufgehen wird diese Woche. SL bereits auf BE. Let see ✌️!
7iva
7iva, 25.08.2025 16:36 Uhr
1
Sehr schön Horst und Natty laufen heute nach Fahrplan 😉...
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
10 Virgin Galactica -10,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Security der nächsten Generation +7,14 %
5 VW Hauptdiskussion -0,42 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
9 Virgin Galactica -10,36 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen