ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,11 USD
-1,40 % -1,04
17:27:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.558
MADDDDDD
MADDDDDD, 26.08.2025 11:01 Uhr
1
Ich warte auch auf einen neuen Long Einstieg.
7iva
7iva, 26.08.2025 10:55 Uhr
0
Backtest der 64-Zone gerade. Jetzt wird es spannend, ob neue Käufer dazu kommen 🤔?
7iva
7iva, 26.08.2025 10:40 Uhr
1
Hey ✌️, Der Mini-Setback von gestern, ist dann doch wie schon befürchtet zu einem größeren mutiert 👀. Ich werde nun nach neuen Long-Entries im Bereich 64.00+/- 0.10 schauen, sowie im Bereich 63.70-63.50. Habt ihr andere Vorschläge 😉?
7iva
7iva, 25.08.2025 22:06 Uhr
0

Schönen Abend

😉
MADDDDDD
MADDDDDD, 25.08.2025 20:42 Uhr
0
Schönen Abend
7iva
7iva, 25.08.2025 20:33 Uhr
0
Short on Point geschlossen. Ich verabschiede mich und wünsche einen angenehmen Abend ✨️😉✨️
7iva
7iva, 25.08.2025 20:23 Uhr
0

Morgen könnten wir die 65,65$ am SMA 50 sehen

Übermorgen 😉
T
Tobi89150, 25.08.2025 20:16 Uhr
0
Morgen könnten wir die 65,65$ am SMA 50 sehen
7iva
7iva, 25.08.2025 20:12 Uhr
1

Das war wohl schon der Mini-Setback.......?

Nö; Der Mini-Setback hat sich zum was größeren entwickelt. Wie oben ☝️ beschrieben min. Target: 64.70 😉...
G
Gast-759667400, 25.08.2025 19:38 Uhr
0
Bockstark is er heut der Horst 😅
MADDDDDD
MADDDDDD, 25.08.2025 19:26 Uhr
0
Das war wohl schon der Mini-Setback.......?
7iva
7iva, 25.08.2025 19:11 Uhr
0
Okay, ein Mini-Setback baut sich gerade auf... Mal abwarten, ob daraus noch was größeres wird 😎?...
7iva
7iva, 25.08.2025 18:59 Uhr
0
65.05 soeben erreicht. Jetzt wird es spannend, ob es nun einen Setback auf die 64.70-Zone oder gar die 64.50-Zone gibt? Ansonsten gibt es noch die Anlaufpunkte: 65.20 - 65.30 noch dazwischen. Der Endgegner wäre dann die 65.50-Zone in meinen Augen in dieser Woche 👀...
G
Gast-759667400, 25.08.2025 17:37 Uhr
0

Horst scheint heute noch nicht das Tageshoch erreicht zu haben. In meinen Augen kann er heute noch die 64.90-65.05 schaffen 🤔... Mal schauen, ob wir jetzt zuerst aber noch einen Setback auf die 64.40-64.30 sehen werden.?

Jo der tobt sich noch etwas aus😄
G
Gast-759667400, 25.08.2025 17:35 Uhr
1
Die US-Ölproduktion ist seit ihrem Höchststand im Dezember 2024 um etwa 2 % gesunken, da die Schieferölkosten steigen und die Produktivität der Ölquellen nachlässt. Mit dem Rückgang der Tier-I-Standorte steigt das Angebot außerhalb der OPEC-Länder – die Grundlage für künftige Preissteigerung @OilandEnergy
7iva
7iva, 25.08.2025 17:03 Uhr
1
Horst scheint heute noch nicht das Tageshoch erreicht zu haben. In meinen Augen kann er heute noch die 64.90-65.05 schaffen 🤔... Mal schauen, ob wir jetzt zuerst aber noch einen Setback auf die 64.40-64.30 sehen werden.?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
6 Security der nächsten Generation -5,45 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
10 Germany 40 Prognose -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,17 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
5 Security der nächsten Generation -5,45 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
9 Canopy Hauptforum +0,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,54 %
Alle Diskussionen