ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,78
USD
-5,48 % -4,28
17:06:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.541
M
Marvind,
26.08.2025 17:07 Uhr
0
Was ist denn jetzt los
MADDDDDD,
26.08.2025 16:54 Uhr
1
Bin schon wieder raus bei 64.10
7iva,
26.08.2025 15:55 Uhr
1
Das kann ich dir nicht sagen.
Ich halte mich lediglich an die charttechnische Analyse und an dem was ich in meinen Trading-Tools (BookMap, FootPrint, etc.) sehe.
Das alles ist eine grobe Orientierung 😊.
7iva,
26.08.2025 12:10 Uhr
0
Ich warte noch auf den Bereichen um die 63.50-63.40. Vielleicht kommt da noch ein Spike.? 🤔
BTW: Wäre bei mir der Bereich der heutigen S2.
7iva,
26.08.2025 12:07 Uhr
1
Hi @hakan58 😊
Ja, sollte er. Die 63.70 oder die 63.50 werden jetzt tatsächlich interessant.
Aus dem FootPrint sieht man, dass jetzt so langsam größere Käufer dazu kommen.
Mal abwarten 👀...
hakan58,
26.08.2025 11:52 Uhr
0
Guten Tag zusammen
Sollte jetzt mal langsam drehen
MADDDDDD,
26.08.2025 11:45 Uhr
0
Da ist Sie ja schon
7iva,
26.08.2025 11:10 Uhr
0
Ein Rücklauf zu dem 64.15-Bereich wäre jetzt so langsam eigentlich fällig.
Entweder jetzt von der 64-Zone oder dann später von der 63.50-Zone.
Ich versuche jetzt einen kleinen Long-Entry.
Bis später 😉.
MADDDDDD,
26.08.2025 11:01 Uhr
1
Ich warte auch auf einen neuen Long Einstieg.
7iva,
26.08.2025 10:55 Uhr
0
Backtest der 64-Zone gerade.
Jetzt wird es spannend, ob neue Käufer dazu kommen 🤔?
7iva,
26.08.2025 10:40 Uhr
1
Hey ✌️,
Der Mini-Setback von gestern, ist dann doch wie schon befürchtet zu einem größeren mutiert 👀.
Ich werde nun nach neuen Long-Entries im Bereich 64.00+/- 0.10 schauen, sowie im Bereich 63.70-63.50.
Habt ihr andere Vorschläge 😉?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,45 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,38 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,72 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,80 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,84 % | Alle Diskussionen |