ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.549
T
Tobi89150, 27.08.2025 20:41 Uhr
1
Genau das meinte ich auch mit hoffe die 63,75$ halten auf Schlusskurs Basis
7iva
7iva, 27.08.2025 20:37 Uhr
0

Zu 63,75$ am SMA 100 mal eine Long Posi eröffnet hoffe der hält auf Schlusskurs

Hey ✌️, läuft heute deutlich besser als gestern. Kommen jetzt allerdings im Bereich 64.10-64.35 in der er sich jetzt wahrscheinlich schwer tuen wird, in meinen Augen die 64-Zone erstmal zu halten. Falls er heute über der 63.70 schließen wird, so steigen aber die Chancen weiter an, dass es morgen noch ein weiteres Stück aufwärts gehen wird. Mal schauen was letztendlich eintreffen wird...😉
T
Tobi89150, 27.08.2025 20:24 Uhr
0
Zu 63,75$ am SMA 100 mal eine Long Posi eröffnet hoffe der hält auf Schlusskurs
G
Gast-759667400, 27.08.2025 16:33 Uhr
1
ElA Inventory Moves Crude -2.4 million Gasoline -1.2 million Distillates -1.8 million
M
Marvind, 27.08.2025 16:32 Uhr
0
Nachfrage steigt weiter
M
Marvind, 27.08.2025 16:31 Uhr
0
-2.3m
M
Marvind, 27.08.2025 16:19 Uhr
0
Gleich wird’s spannend
hakan58
hakan58, 27.08.2025 15:06 Uhr
0
Geht doch ☺️
7iva
7iva, 27.08.2025 6:41 Uhr
1

API Inventory Moves 08/26/25 Crude -974,000 (exp. -1.7 million) Gasoline -2.06 million Distillates -1.488 million Cushing -497,000

https://oilprice.com/Latest-Energy-News/World-News/US-Oil-and-Products-See-Draw-Across-the-Board.html
G
Gast-759667400, 26.08.2025 22:49 Uhr
1
API Inventory Moves 08/26/25 Crude -974,000 (exp. -1.7 million) Gasoline -2.06 million Distillates -1.488 million Cushing -497,000
T
Tobi89150, 26.08.2025 19:00 Uhr
0
So Aussagen von Trump wie z.b we don‘t won‘t windmills or solar könnten zusätzlich beflügeln.
7iva
7iva, 26.08.2025 18:53 Uhr
1
Cool. Dann haben wir einen Fahrplan 😉. Auf den Bereich um die 63.30 achten. Ggf. SL mit Bedacht setzt. Tagesschlusskurs über die 63.70 beachten ☝️.
G
Gast-759667400, 26.08.2025 18:34 Uhr
0
Wären grad am 0.5 fibo (equilibrium)wenn das nicht hält könnten wir nochmal 62.83 anvisieren oder tiefer … Abwärts - Dynamic is stark heute
T
Tobi89150, 26.08.2025 18:29 Uhr
0
Also wenn wir auf Schlusskurs Basis unter dem SMA100 (63,69$) schließen, geht es wieder Richtung ca.62 $ meiner Meinung nach.
R
Robi0815, 26.08.2025 18:29 Uhr
2
Wenn jetzt aber der Bereich 63.30 bricht können wir bis 62.50 zurück laufen! Wir schauen mal! Ich halte mich noch etwas mit meinem long Einstieg zurück!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen