ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,39 USD
-1,18 % -0,87
10:08:01 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.550
7iva
7iva, 28.08.2025 20:56 Uhr
0

Jo bringt dir aber während des Trades nix ! bis wir die News lesen schreibt der Chart bereits seine Geschichte und du handelst den Moment 😉 Bist ja Trader und kein Analyst 😎✌️ Leck war ne zähe Parti heute Long closed und gut is für die Woche .

Nice ✌️. Freut mich 😊.
7iva
7iva, 28.08.2025 20:55 Uhr
0
Der Setback gerade ist schon ordentlich. Mal sehen, ob jetzt so langsam die Bullen wieder wach werden 😉? 64.20-63.30 - bin gespannt!
G
Gast-759667400, 28.08.2025 20:51 Uhr
0

Weil das meist Gründe für das Tempo sind.

Jo bringt dir aber während des Trades nix ! bis wir die News lesen schreibt der Chart bereits seine Geschichte und du handelst den Moment 😉 Bist ja Trader und kein Analyst 😎✌️ Leck war ne zähe Parti heute Long closed und gut is für die Woche .
7iva
7iva, 28.08.2025 20:50 Uhr
0
Hmm, also mich interessiert nur das Tempo auf der Autobahn und nicht beim Traden...😅✌️ Hier bin ich tatsächlich chillig unterwegs 😎.
M
Marvind, 28.08.2025 20:35 Uhr
0
Weil das meist Gründe für das Tempo sind.
7iva
7iva, 28.08.2025 20:34 Uhr
0

Was ist denn vorgefallen?

Warum fragst du so oft nach den News dahinter? Einfach stur die Marken traden. That is 😉.
M
Marvind, 28.08.2025 20:29 Uhr
0
Was ist denn vorgefallen?
MADDDDDD
MADDDDDD, 28.08.2025 20:28 Uhr
0
Ich bleibe ebenfalls Long
7iva
7iva, 28.08.2025 20:28 Uhr
0

Nächstes Ziel SMA 50 bei 65,05$

Ich habe noch vorher die 64.70-64 80 als erstes TP. Zweites die 65.05 und drittes die 65.30 und final die 65.50+.
T
Tobi89150, 28.08.2025 20:20 Uhr
0
Mal sehen wo wir morgen stehen eventuell nehme ich vor dem Wochenende paar Gewinne mit Rest lasse ich auf SL Einstand. Wie ist euer Set up?
T
Tobi89150, 28.08.2025 20:19 Uhr
1
Nächstes Ziel SMA 50 bei 65,05$
T
Tobi89150, 28.08.2025 20:17 Uhr
0
Sorry hat sich nicht viel an meinem set up geändert und war den ganzen Tag on Tour 😊
7iva
7iva, 28.08.2025 20:17 Uhr
0

Bin immer noch Long wie gestern geschrieben. SMA 100 hat gehalten, kurz darunter liegt auch mein SL

Bin auch weiterhin long.
7iva
7iva, 28.08.2025 20:17 Uhr
0
Danke @Marvind und @Tobi89150 😊. Immerhin gibts es einen Heartbeat von Euch beiden 😉!
T
Tobi89150, 28.08.2025 20:16 Uhr
0
Bin immer noch Long wie gestern geschrieben. SMA 100 hat gehalten, kurz darunter liegt auch mein SL
M
Marvind, 28.08.2025 20:13 Uhr
0
Bin happy gehe gleich Short 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,56 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,03 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen