Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,32
USD
-1,11 % -0,82
17:04:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.558
7iva,
29.08.2025 7:53 Uhr
2
Guten Morgen & Happy Friday 🎉
Für mich gilt es heute zwei Bereiche insbesondere zu beobachten:
1. 64.05-63.90 (Support-Zone)
2. 64.60-64.80 (Resistance-Zone)
In meinen Augen stehen die Chancen derzeit gut, dass wir heute noch etwas höher - > 64.70 - steigen werden.
But let's see 👀!
Viel Spaß und Erfolg heute mit Horst und Natty 🍀✌️!
7iva,
28.08.2025 21:14 Uhr
1
Jupp. Sehe ich genauso und dannach die 65.05-Zone.
Danke für den Support @Henderson2 😊.
Hat Spaß gemacht. Bis bald ✌️
Ich husche jetzt zum Nasdaq rüber - R3 - 23800 Future- incomming - ✨️!
Gast-759667400,
28.08.2025 21:11 Uhr
0
64.75 (Future) -Daily open vom Montag .
Das is mal der nächste Knackpunkt so wie ich das sehe .
Sodale schönes Wochenende euch und
Safe Trades 😎✌️
G
7iva,
28.08.2025 21:05 Uhr
1
Cool. 64.20-64.30 finden sich wie gehofft neue Käufer vor.
Ideal wäre es, wenn wir heute über 64+ schließen und somit ein kleines Türchen zu der 65 öffnen 😉...
7iva,
28.08.2025 20:56 Uhr
0
Nice ✌️. Freut mich 😊.
7iva,
28.08.2025 20:55 Uhr
0
Der Setback gerade ist schon ordentlich.
Mal sehen, ob jetzt so langsam die Bullen wieder wach werden 😉?
64.20-63.30 - bin gespannt!
Gast-759667400,
28.08.2025 20:51 Uhr
0
Jo bringt dir aber während des Trades nix !
bis wir die News lesen schreibt der Chart bereits seine Geschichte und du handelst den Moment 😉
Bist ja Trader und kein Analyst 😎✌️
Leck war ne zähe Parti heute Long closed und gut is für die Woche .
7iva,
28.08.2025 20:50 Uhr
0
Hmm, also mich interessiert nur das Tempo auf der Autobahn und nicht beim Traden...😅✌️
Hier bin ich tatsächlich chillig unterwegs 😎.
MADDDDDD,
28.08.2025 20:28 Uhr
0
Ich bleibe ebenfalls Long
T
Tobi89150,
28.08.2025 20:20 Uhr
0
Mal sehen wo wir morgen stehen eventuell nehme ich vor dem Wochenende paar Gewinne mit Rest lasse ich auf SL Einstand.
Wie ist euer Set up?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,75 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,30 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,47 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,93 % | |
| 10 | Gorilla | +7,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,75 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,30 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 7 | Gorilla | +7,93 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,93 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,92 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |