Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,39
USD
-1,18 % -0,87
10:08:01 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 71.550
7iva,
01.09.2025 21:14 Uhr
1
Bin auf morgen gespannt, ob und wie stark der Setback letzten Endes ausfallen wird...
G
Gast-759667400,
01.09.2025 21:13 Uhr
0
Ja die App is manchmal echt zum ***** 😂
funzt einfach nicht immer wie sie soll
7iva,
01.09.2025 21:05 Uhr
0
Vielleicht hat die BN Version, die du derzeit verwendest einen Bug ( wie schon sehr häufig hier 🙈).
Kannst diese eventuell deinstallieren und eine neue draufmachen 🤔.
So mach ich das zumindest, wenn wieder etwas nicht funktioniert.
Weg mit dem **** 😅✌️
Tobi89150,
01.09.2025 21:00 Uhr
0
Ja das hab ich tatsächlich mehrmals versucht geht bei mir nicht 🤷🏻♂️
G
Gast-759667400,
01.09.2025 20:55 Uhr
0
BNs IT Abteilung und ich haben wohl unterschiedliche Ansichten in Sachen Humor 😂🤷🏻♂️
G
Gast-759667400,
01.09.2025 20:54 Uhr
0
Wegen dem Wort „ R um tr eib er „ vermutlich
G
Gast-759667400,
01.09.2025 20:53 Uhr
0
Mein text wurde moderiert 😂
Tobi89150,
01.09.2025 20:51 Uhr
0
Eine Frage habe ich noch warum kann ich nicht direkt auf Nachrichten antworten?
T
Tobi89150,
01.09.2025 20:51 Uhr
1
👍🏻 dann haben wir einen Plan
7iva,
01.09.2025 20:48 Uhr
1
Das wäre cool...👍
Ich werfe ab und an auch einen Blick auf das Orderbuch mit den platziert Limit-Orders und schaue mir die entsprechenden Volume-Profile, unfinished Auctions, FootPrint etc. an.
Es ist nicht der Heilige-Gral aber zur einer groben Orientierung praktisch, da man so zwischen starken und schwachen Widerstands/Supportzonen in etwa unterscheiden kann.
Tobi89150,
01.09.2025 20:42 Uhr
1
Ja so geht es mir auch versuche wenigstens mein set up beim einsteigen zu posten.
7iva,
01.09.2025 20:40 Uhr
1
Danke für das Feedback.
Ich habe leider nicht immer die Zeit hier zu posten, weil ich Vollzeit am arbeiten bin.
Ich glaube bei @Henderson2 ist es ähnlich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,56 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |