ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,12 USD
-4,35 % -3,19
16:36:11 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.564
M
Marvind, 04.09.2025 18:00 Uhr
0
Aber eig müsste eine Erweiterung der Bestände auch ne gute Nachricht sein Aktuell
M
Marvind, 04.09.2025 16:33 Uhr
1
Stabile Seitenlage bis zu den inventories
G
Gast-759667400, 04.09.2025 16:27 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:670200585837c:0/
G
Gast-759667400, 04.09.2025 15:38 Uhr
0
Jo tänzelt da schön rum scheint ihm gut zu gefallen die 63er Zone 😆
M
Marvind, 04.09.2025 15:24 Uhr
0
Man kann definitiv nicht sagen das kein Dampf drin ist 😅
G
Gast-759667400, 04.09.2025 13:18 Uhr
1
1ste. bei 63.20
7iva
7iva, 04.09.2025 12:54 Uhr
1
Bin mit der 63.51 drin. Die zweite habe ich auf die 62.55 verschoben.
T
Tobi89150, 04.09.2025 12:45 Uhr
1
Ne könnte besser sein sagen wir es mal so aber bissle Unterstützung haben wir noch. @7iva dein Buy in ausgelöst? Ich habe auch meine zweite tranche jetzt gekauft.
M
Marvind, 04.09.2025 12:35 Uhr
0
Chartechnisch suehts nicht so gut aus
G
Gast-759667400, 04.09.2025 10:13 Uhr
0
Wegen dem Laybor day am Montag . Hat sich dadurch alles verschoben.
M
Marvind, 04.09.2025 9:26 Uhr
0
Wieso kommen die inventories heute eigentlich so spät ?
G
Gast-759667400, 04.09.2025 9:19 Uhr
1
Mal die Erste kleine Long genommen. Spekulation auf moderate Erholung bis zum Nachmittag 🤔 Safe Trades euch und schön Tach ☀️😎✌️
7iva
7iva, 04.09.2025 9:07 Uhr
0
Setzte auf die 62.71 eine Buy-Limit-Order. Mal schauen. Eventuell hält die 63.00 dann erübrigt sich die Sache.
7iva
7iva, 04.09.2025 8:50 Uhr
0

Ich setze bei 63 meine dritte Tranchen:) aber dann mit engen stop loss. Dann hab ich die Wochen Welle leider überhaupt nicht erwischt 😄

Das kommt leider vor. Ich werde voraussichtlich bei der 62.45-62.55 wieder nachkaufen. Ggf. 62.70-62.80. Mal schauen wie sich das Momentum bis morgen noch entwickeln wird?!
M
Marvind, 04.09.2025 8:13 Uhr
0
Ich setze bei 63 meine dritte Tranchen:) aber dann mit engen stop loss. Dann hab ich die Wochen Welle leider überhaupt nicht erwischt 😄
T
Tobi89150, 04.09.2025 6:56 Uhr
1
Si meine erste Tranche ist auch auf den Zug aufgesprungen 😊. Zwei Nachkäufe sind eingeplant.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 Security der nächsten Generation -5,68 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,10 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,50 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,10 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,10 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen