ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,08 USD
-1,43 % -1,06
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
7iva
7iva, 08.09.2025 16:35 Uhr
0
Um in einem Rohstoffmarkt Marktanteile zu gewinnen, können Unternehmen auf eine Kombination aus Strategien setzen, darunter Preisgestaltung -> Penetration Pricing! Penetration Pricing: Ein niedriger Einstiegspreis kann neue Kunden anlocken und eine schnelle Marktdurchdringung ermöglichen, insbesondere um Wettbewerber zu verdrängen.
M
Marvind, 08.09.2025 16:35 Uhr
0
Sehr bärish…
7iva
7iva, 08.09.2025 16:34 Uhr
0

Die hauen öl zu ramschpreisen nach Asien raus

Sie müssen das tun um gegen Russland anzukommen, denn: Russland hat seine Ölexporte seit Beginn des Ukraine-Kriegs stark nach Asien, insbesondere nach China und Indien, umgeleitet, die nun zu den größten Abnehmern zählen.
M
Marvind, 08.09.2025 16:21 Uhr
0
Die hauen öl zu ramschpreisen nach Asien raus
M
Marvind, 08.09.2025 16:21 Uhr
0
Die Saudis wieder 😡
Henderson
Henderson, 08.09.2025 16:18 Uhr
0
So muss wieder Safe Trades ✌️😉
Henderson
Henderson, 08.09.2025 16:17 Uhr
0
Open vom Freitag 63.31 war heute auch punktgenau die Ablehnung
Henderson
Henderson, 08.09.2025 16:15 Uhr
0

Spaß. Du hast Recht @Henderson der Druck nach unten ist nach wie vor da. Mal sehen, obs aufgeht 🔮...

Ja mal schauen die open funktionieren auf jeden Fall oft sagen wir so es sind zumindest immer gute Marken zum orientieren. Paritätswechsel spiele Ablehnung / Akzeptanz 😅 jo schauma mal
Henderson
Henderson, 08.09.2025 16:13 Uhr
0
Kleine Long mal drinn
7iva
7iva, 08.09.2025 16:07 Uhr
0
Spaß. Du hast Recht @Henderson der Druck nach unten ist nach wie vor da. Mal sehen, obs aufgeht 🔮...
7iva
7iva, 08.09.2025 16:05 Uhr
0

Tief wär 61.45 mal schauen wie tief sie es treiben …. Auf ne Starke Rebound Kerze muss man jetzt achten das könnt dann ein Signal sein . Aber Short Druck is halt schon grad hoch 😅 mhmmm mal nichts überstürzen

Ach was 😉. 62.10 und ab geht's 🙃. Hab jetzt hier bissel aufgestockt 😊.
Henderson
Henderson, 08.09.2025 16:02 Uhr
0
Tief wär 61.45 mal schauen wie tief sie es treiben …. Auf ne Starke Rebound Kerze muss man jetzt achten das könnt dann ein Signal sein . Aber Short Druck is halt schon grad hoch 😅 mhmmm mal nichts überstürzen
Henderson
Henderson, 08.09.2025 15:59 Uhr
0
Die großen müssen ja ihre massiven Posis irgendwie in den Markt bringen und so geht das am besten über die SL ( Liquidität) die brauchen ja nen guten Durchschnittskurs zum Einstieg etc.
Henderson
Henderson, 08.09.2025 15:57 Uhr
0

Wenn es so schnell geht, ist doch wieder irgendwas passiert 😅

Short is meistens schneller … Angst und Algos gute combi 😉
7iva
7iva, 08.09.2025 15:55 Uhr
0

Auf den heutigen Daily Open 62.00 achten als support .

Jupp. Sieht gut aus. 👍 Bekommen wir jetzt den erhofften Reversal?
M
Marvind, 08.09.2025 15:52 Uhr
0
Wenn es so schnell geht, ist doch wieder irgendwas passiert 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 $ZETA +5,75 %
10 bitcoin&gamestop -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen