ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,56 USD
-1,02 % -0,75
07:49:50 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.560
M
Marvind, 09.09.2025 14:41 Uhr
0
Range zwischen 62.4 und 63.1… mal sehen ob es oben oder unten ausbricht
7iva
7iva, 09.09.2025 13:49 Uhr
0

63.3 wird heute nochmal attackiert 🙌

Bin gespannt, ob die Cowboys es auch gleich so sehen werden 😉...
M
Marvind, 09.09.2025 13:47 Uhr
0
63.3 wird heute nochmal attackiert 🙌
7iva
7iva, 09.09.2025 13:15 Uhr
0

Dem schließe ich mich an

Hab jetzt bei der 62.62 etwas wieder nachgekauf. Bin gespannt, ob das was wird 😊.?!
T
Tobi89150, 09.09.2025 12:45 Uhr
1
Dem schließe ich mich an
7iva
7iva, 09.09.2025 11:55 Uhr
0
Bei 62.55 kaufe ich wieder was nach, falls er gleich soweit runter kommen wird...
7iva
7iva, 09.09.2025 9:30 Uhr
0
Jetzt bei der 63.00 wird es sehr wahrscheinlich wieder turbulent. Ich habe jetzt einen kleinen Teil-Gewinn mitgenommen.
7iva
7iva, 09.09.2025 8:41 Uhr
1

Guten Morgen ☀️ Long bei Ziel raus 62.80 Gehe aber in deiner Einschätzung mit 7iva. 😉 Safe Trades - Schön Tach 👋

🎉 Gückwunsch 🎉 Danke und ebenfalls 😊✌️
Henderson
Henderson, 09.09.2025 8:35 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ Long bei Ziel raus 62.80 Gehe aber in deiner Einschätzung mit 7iva. 😉 Safe Trades - Schön Tach 👋
7iva
7iva, 09.09.2025 8:22 Uhr
1
Guten Morgen ☔️, für mich ist heute die 63.30-63.40 das Target was es wieder zu erreichen gilt. Upside Momentum ist am heutigen Morgen immer noch da. Support-Zone ist in meinen Augen, wie schon gester, der Bereich um die 62.00-62.30.
T
Tobi89150, 08.09.2025 20:54 Uhr
2
Volatil wäre ja fürs Trading nicht so schlecht gibt es mehr Möglichkeiten
Henderson
Henderson, 08.09.2025 20:41 Uhr
1
Jo fad wird wird uns da sicher nicht in nächster Zeit 😂
7iva
7iva, 08.09.2025 20:38 Uhr
1
Es wird auf jeden Fall sehr spannend in den nächsten Monaten: Der Öl-Preis-Krieg zwischen Russland und den Saudis nimmt Fahrt auf. https://youtube.com/shorts/iwwDByGAvhs?si=2dqjbJlkLW1ub_NY
T
Tobi89150, 08.09.2025 20:17 Uhr
1
Hoffentlich schließen wir auch so 😊
Henderson
Henderson, 08.09.2025 20:08 Uhr
0
Noch hält die Eröffnung …noch 😅
T
Tobi89150, 08.09.2025 19:52 Uhr
0
Sieht eher Short aus im Moment von den News her.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,68 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen