ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,01 USD
-1,77 % -1,29
12:30:47 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.563
M
Marvind, 09.09.2025 17:05 Uhr
0
Haha genau da abgeprallt
M
Marvind, 09.09.2025 16:58 Uhr
0
Wenn jetzt der 63.45 Bereich nach oben bricht geht’s direkt zu 63.7
T
Tobi89150, 09.09.2025 15:31 Uhr
2
Explosionen in Katar Israel attackiert Hamas. Könnte ein Grund sein für den schnellen Anstieg.
7iva
7iva, 09.09.2025 15:15 Uhr
0
LOL 😅 - Horst wieder - Tageshoch in Sekundenbruchteilen erreicht 🙈. Teil-TP auch hier bei der 63.30 wieder genommen.
T
Tobi89150, 09.09.2025 15:05 Uhr
0
Jetzt zieht es bisschen an
M
Marvind, 09.09.2025 14:41 Uhr
0
Range zwischen 62.4 und 63.1… mal sehen ob es oben oder unten ausbricht
7iva
7iva, 09.09.2025 13:49 Uhr
0

63.3 wird heute nochmal attackiert 🙌

Bin gespannt, ob die Cowboys es auch gleich so sehen werden 😉...
M
Marvind, 09.09.2025 13:47 Uhr
0
63.3 wird heute nochmal attackiert 🙌
7iva
7iva, 09.09.2025 13:15 Uhr
0

Dem schließe ich mich an

Hab jetzt bei der 62.62 etwas wieder nachgekauf. Bin gespannt, ob das was wird 😊.?!
T
Tobi89150, 09.09.2025 12:45 Uhr
1
Dem schließe ich mich an
7iva
7iva, 09.09.2025 11:55 Uhr
0
Bei 62.55 kaufe ich wieder was nach, falls er gleich soweit runter kommen wird...
7iva
7iva, 09.09.2025 9:30 Uhr
0
Jetzt bei der 63.00 wird es sehr wahrscheinlich wieder turbulent. Ich habe jetzt einen kleinen Teil-Gewinn mitgenommen.
7iva
7iva, 09.09.2025 8:41 Uhr
1

Guten Morgen ☀️ Long bei Ziel raus 62.80 Gehe aber in deiner Einschätzung mit 7iva. 😉 Safe Trades - Schön Tach 👋

🎉 Gückwunsch 🎉 Danke und ebenfalls 😊✌️
Henderson
Henderson, 09.09.2025 8:35 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ Long bei Ziel raus 62.80 Gehe aber in deiner Einschätzung mit 7iva. 😉 Safe Trades - Schön Tach 👋
7iva
7iva, 09.09.2025 8:22 Uhr
1
Guten Morgen ☔️, für mich ist heute die 63.30-63.40 das Target was es wieder zu erreichen gilt. Upside Momentum ist am heutigen Morgen immer noch da. Support-Zone ist in meinen Augen, wie schon gester, der Bereich um die 62.00-62.30.
T
Tobi89150, 08.09.2025 20:54 Uhr
2
Volatil wäre ja fürs Trading nicht so schlecht gibt es mehr Möglichkeiten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,96 %
3 VW Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
6 IPO CSG -6,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,52 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 IPO CSG -6,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen