ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
72,08
USD
-1,38 % -1,01
11:59:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 71.563
7iva,
10.09.2025 20:41 Uhr
0
@7iva werde den SL immer nachziehen bis zum SMA 100 bei 63,90$ sollte er da abprallen nehme ich den Gewinn mit, sollte er den Sprung darüber schaffen bleib ich drin. Nach unten bin ich mit meinem nachgezogen SL immer auf der sicheren Seite und hab nix zu verlieren in meinen Augen für mich aktuell die beste Variante da ich wie gesagt wenig Zeit habe im Moment und bei einem Take Profit wieder ein neues Set up suchen muss.
Alles klar. Danke fürs Teilhaben 😉.
Einen angenehmen Wünsche ich und bis demnächst mal wieder ✨️✌️!
Tobi89150,
10.09.2025 20:27 Uhr
1
@7iva werde den SL immer nachziehen bis zum SMA 100 bei 63,90$ sollte er da abprallen nehme ich den Gewinn mit, sollte er den Sprung darüber schaffen bleib ich drin. Nach unten bin ich mit meinem nachgezogen SL immer auf der sicheren Seite und hab nix zu verlieren in meinen Augen für mich aktuell die beste Variante da ich wie gesagt wenig Zeit habe im Moment und bei einem Take Profit wieder ein neues Set up suchen muss.
7iva,
10.09.2025 19:30 Uhr
0
Das stimmt.
Ich habe mich dieses Mal konsequent für die Long-Seite entschieden.
Mal sehen, ob es eine Bruchlandung dann wird?
Hab du auch einen angenehmen Abend @Henderson ✨️🌛✨️✌️!
7iva,
10.09.2025 19:16 Uhr
0
Freut mich @Tobi89150 😊 - also jetzt nicht, dass du viel zu tun hast, versteht sich, - sondern wegen dem Laufenden Long-Trade 😉
Wo würdest du den TP nehmen?
Henderson,
10.09.2025 19:16 Uhr
0
Mhmm 🤔
Danke für deine Einschätzung .
Ja is grad bissl Tricky ….
Euch Safe Trades weiterhin ✌️
7iva,
10.09.2025 19:13 Uhr
0
Ich gehe in Horst jetzt im September nur noch Long.
Die Lagerbestände spielen derzeit in meinen Augen eine untergeordnete Rolle. Da ist noch was anderes im Gange 😎.
Rechne daher, dass die Setbacks nicht mehr so groß ausfallen werden, aber schauen wir mal.
Tobi89150,
10.09.2025 18:59 Uhr
0
Sorry im Moment viel um die Ohren aber mein Long läuft noch. SL mal auf Einstand gestellt mal sehen was passiert verlieren kann ich nichts mehr 😊. Hoffe ihr hattet Erfolgreiche Trades.
K
Kara85,
10.09.2025 18:37 Uhr
0
Du kannst hier alles posten was du willst.. Mir egal. Ich habe auch seit langen hier nichts mehr gepostet.. Hab nur noch gelesen.. Also
M
Marvind,
10.09.2025 18:25 Uhr
0
Die Daten waren einfach zu schlecht
M
Marvind,
10.09.2025 18:24 Uhr
0
Bei ca 63.4 realisiere ich
R
Robi0815,
10.09.2025 18:23 Uhr
1
War auch bei dem long dabei von 63.20 bis 63.85
Marvind,
10.09.2025 18:22 Uhr
0
Haha hab den Long geschlossen und jetzt Short … Du liest meine Gedanken 😅
R
Robi0815,
10.09.2025 18:22 Uhr
0
Nee nee war schon geplant! 😉
7iva,
10.09.2025 18:21 Uhr
0
Okay @Robi0815 😊.
Die Frage an @Marvind sollte aber nicht dazu animieren auf den Short-Zug zu springen.
Es war einfach eine Frage 😏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,53 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,10 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,43 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,18 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,53 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,10 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | Siemens Energy | -1,43 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,22 % | Alle Diskussionen |