Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,68
USD
-0,63 % -0,47
12:35:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 71.550
M
Marvind,
11.09.2025 14:01 Uhr
0
Ich finde der größte Gegner sind die eigenen Emotionen…
Den versuche ich mit kleinen Tricks zu umgehen 😅
Henderson,
11.09.2025 13:57 Uhr
0
Ok alles klar ich hab eh auch scheine .
Mittlerweile auch die Richtung wie du Kleiner Hebel moderate Stückzahl und gestaffelt .
Muss mich aber erst noch bissl drann gewöhnen an die neue Taktik.
Damals gescalpt wie ein verrückter mit hohen Hebeln und immer 1000stück 😅 aber is mir ehrlich gesagt doch bissl zu wild auf Dauer.
M
Marvind,
11.09.2025 13:46 Uhr
0
Nen dax cfd handle ich noch finde ich aber deutlich schwerer
M
Marvind,
11.09.2025 13:46 Uhr
1
Die kann ich ganz in Ruhe nachkaufen… es darf nur nicht zu sehr in die falsche Richtung laufen 😅
M
Marvind,
11.09.2025 13:45 Uhr
0
Hebel 10
M
Marvind,
11.09.2025 13:45 Uhr
0
Knock outs
Henderson,
11.09.2025 13:38 Uhr
0
Ja is etwas starkes Abwertsmomentum grad drinn.
Henderson,
11.09.2025 13:23 Uhr
0
62.74 Tages Eröffnung vom 10.9 als mögliche Stütze sollte die 63 krachen ….
M
Marvind,
11.09.2025 10:44 Uhr
0
Bin Long
M
Marvind,
11.09.2025 10:23 Uhr
0
Und denke über Long beim Volumen Cluster 63.2 nach
M
Marvind,
11.09.2025 10:22 Uhr
0
Bin beim Short raus
7iva,
10.09.2025 20:41 Uhr
0
@7iva werde den SL immer nachziehen bis zum SMA 100 bei 63,90$ sollte er da abprallen nehme ich den Gewinn mit, sollte er den Sprung darüber schaffen bleib ich drin. Nach unten bin ich mit meinem nachgezogen SL immer auf der sicheren Seite und hab nix zu verlieren in meinen Augen für mich aktuell die beste Variante da ich wie gesagt wenig Zeit habe im Moment und bei einem Take Profit wieder ein neues Set up suchen muss.
Alles klar. Danke fürs Teilhaben 😉.
Einen angenehmen Wünsche ich und bis demnächst mal wieder ✨️✌️!
Tobi89150,
10.09.2025 20:27 Uhr
1
@7iva werde den SL immer nachziehen bis zum SMA 100 bei 63,90$ sollte er da abprallen nehme ich den Gewinn mit, sollte er den Sprung darüber schaffen bleib ich drin. Nach unten bin ich mit meinem nachgezogen SL immer auf der sicheren Seite und hab nix zu verlieren in meinen Augen für mich aktuell die beste Variante da ich wie gesagt wenig Zeit habe im Moment und bei einem Take Profit wieder ein neues Set up suchen muss.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,41 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,93 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,67 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,73 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,13 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | Alle Diskussionen |