ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.547
M
Marvind, 12.09.2025 14:23 Uhr
0
Bin raus und Short
M
Marvind, 12.09.2025 14:08 Uhr
0
Nice gehe gleich raus
M
Marvind, 12.09.2025 13:41 Uhr
0
Vll bricht es dann heute nach oben
M
Marvind, 12.09.2025 13:41 Uhr
0
Das ist wohl der Grund
M
Marvind, 12.09.2025 13:41 Uhr
0
Ah die Russland Ukraine Verhandlungen sind auf „Pause“
Henderson
Henderson, 12.09.2025 13:25 Uhr
0
Ja schaut eh ganz gut aus. Ich hab nur keine Zeit mehr heute um auf Horsti aufzupassen daher überlass ich euch gerne die weiteren Gewinne die er hoffentlich noch für euch raushaut 😂✌️
M
Marvind, 12.09.2025 13:19 Uhr
1
Glückwunsch bleibe noch bis 63.30-63.70 dann wird es ohne News wieder runter gehen
Henderson
Henderson, 12.09.2025 13:17 Uhr
0
Sodale hab genug und bin raus 😉 Ab ins Wochenende Lg. 🙋🏻‍♂️ Geniest noch die Reise schaut ja wieder ganz gut aus .
M
Marvind, 12.09.2025 8:27 Uhr
1
Wenn es News geben wird passiert das ja oft gaaanz zufällig kurz vor U.S. Öffnung 😅
M
Marvind, 12.09.2025 8:26 Uhr
0
Ja guter call!
Henderson
Henderson, 12.09.2025 8:20 Uhr
0
Ich füge jetzt mal keine weitere Long Position hinzu und warte jetzt erstmal etwas ab ob sich Zeichen der Beruhigung zeigen.
M
Marvind, 12.09.2025 8:15 Uhr
0
Bzw evtl 61 glatt …
M
Marvind, 12.09.2025 8:12 Uhr
0
Ich werde es riskieren mit stop loss
M
Marvind, 12.09.2025 8:12 Uhr
0
Problem wird sein wenn die 61:5 reißt
Henderson
Henderson, 11.09.2025 22:28 Uhr
0

Die 61.5 werden dann wohl morgen zum dritten Mal angegangen… die muss halten sonst geht’s schnell zur 60

Im besten fall saugen sie sich hier am Volumencluster wieder voll ansonsten die 62er DO und danach wie du schon sagst ….
M
Marvind, 11.09.2025 21:53 Uhr
0
Die 61.5 werden dann wohl morgen zum dritten Mal angegangen… die muss halten sonst geht’s schnell zur 60
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,96 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -15,96 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,96 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,27 %
Alle Diskussionen