ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,27 USD
-1,34 % -0,99
11:29:01 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.550
M
Marvind, 17.09.2025 12:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin fast all in Short… the Trend will be my friend ;)
M
Marvind, 17.09.2025 10:49 Uhr
0
Heute gabs erste Anzeichen dass usa mit Israel spricht und dort alles am 29.9 geklärt wird
Henderson
Henderson, 17.09.2025 10:31 Uhr
0
APl Inventory Moves 09/16/2025 Crude Oil -3.420 million (exp. -1.6 million) Gasoline - 691,000 Distillates +1.906 million Cushing -379,000
T
Tobi89150, 16.09.2025 20:51 Uhr
0
Ja denk ich auch
Henderson
Henderson, 16.09.2025 19:55 Uhr
0
Könnt sich ausgehen bei dem ganzen kriegsgedöns und Druck was er drauf hat heut.
T
Tobi89150, 16.09.2025 19:36 Uhr
1
Mal sehen ob wir über dem SMA 50 schließen.
Henderson
Henderson, 16.09.2025 19:16 Uhr
0
Und raus war mal Nix
Henderson
Henderson, 16.09.2025 16:53 Uhr
0
Short bei 64.26 alles andere leider verpasst heute 😅
M
Marvind, 16.09.2025 15:03 Uhr
0
Bei 63.6 und 64
M
Marvind, 16.09.2025 15:03 Uhr
0
Short wieder aber ich hoffe ich verbrenne mich heute nicht 😅
Henderson
Henderson, 15.09.2025 17:09 Uhr
0

Bin immer noch Long :)

Swing bis Monatsende + Saisonales Feedback sollte dann schon passen denk ich 😄
Henderson
Henderson, 15.09.2025 17:06 Uhr
0

Bin Short :)

Jo wieder top die Wende getimt 👏😉 Supa !
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
2 Palantir -0,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
Alle Diskussionen